Phishing - Noten anfechtbar?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Mat
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mo, 01. Sep. 14, 17:46

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

Beitrag von Mat » Mi, 03. Feb. 16, 15:08

gronensaft hat geschrieben:Das war vor 4 Jahren und in Mechanik I-II. Ich hatte 15 Minuten zur Einsicht. Ich habe Prof. Hoffmann herangeholt und das gesagt. ICh wurde abgeschmettert. Als ich dann noch etwas mehr als 15 min da war wurde ich herauskommanidert mit Beleidigungen. Und ich war nicht unhoeflich, ich war hoeflich. Vielleicht war das der Grund. Oder mein undeutscher Name. Ich werde es nie erfahren. Will ich auch nicht. Ich investiere mein Leben an einem Ort , der Menschen schaetzt, nicht an der TUHH.
Sag mir nicht, dass du ihm genauso höflich geantwortet hast wie hier:
gronensaft hat geschrieben:Stumpfkind: https://quamp.de/
Wird bestimmt am Namen gelegen haben...

gronensaft
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 56
Registriert: Fr, 30. Mär. 12, 18:03

Re: Phishing - Noten anfechtbar?

Beitrag von gronensaft » Mi, 03. Feb. 16, 19:24

Mat hat geschrieben:
gronensaft hat geschrieben:Das war vor 4 Jahren und in Mechanik I-II. Ich hatte 15 Minuten zur Einsicht. Ich habe Prof. Hoffmann herangeholt und das gesagt. ICh wurde abgeschmettert. Als ich dann noch etwas mehr als 15 min da war wurde ich herauskommanidert mit Beleidigungen. Und ich war nicht unhoeflich, ich war hoeflich. Vielleicht war das der Grund. Oder mein undeutscher Name. Ich werde es nie erfahren. Will ich auch nicht. Ich investiere mein Leben an einem Ort , der Menschen schaetzt, nicht an der TUHH.
Sag mir nicht, dass du ihm genauso höflich geantwortet hast wie hier:
gronensaft hat geschrieben:Stumpfkind: https://quamp.de/
Wird bestimmt am Namen gelegen haben...
Ein Professor und eine amtliche Situation sind ein anderes Paar Schuhe als ein Anonymer Post im Internet ueber "Phishingangriffe" auf die TUHH.

Antworten