Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Sexuelle Gewalt in Köln-Hamburg-Tahrir

Beitrag von tustep » Mi, 06. Jan. 16, 16:32

Hallo zusammen,

kommt euch das folgende nicht bekannt vor?
Fast 100 sexuelle Übergriffe am Tahrir-Platz

Die Täter, die in Banden organisiert sind, gehen immer nach dem gleichen Muster vor. Sie umringen ihr Opfer, trennen es von seinen männlichen Begleitern, reißen der Frau die Kleider vom Leib und machen sich dann über sie her.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... altigungen

Artikel aus Jahre 2013 3. Juli , 15:44 Uhr

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Mi, 06. Jan. 16, 20:04

Sorry, da gab es Fehler: ich habe die URL-Adresse falsch kopiert. Jetzt habe ich diese geändert.

maett
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 12. Mai. 12, 00:20

Beitrag von maett » Do, 07. Jan. 16, 19:35

Und worüber möchtest du jetzt "diskutieren"? Druck deinen Artikel doch bitte aus und nimm ihn mit zum nächsten Stammtisch, da findest du sicher angeregte Gesprächspartner.

Benutzeravatar
FleetAdmiral
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 69
Registriert: Mo, 26. Mär. 12, 20:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von FleetAdmiral » Do, 07. Jan. 16, 19:45

maett hat geschrieben:Und worüber möchtest du jetzt "diskutieren"? Druck deinen Artikel doch bitte aus und nimm ihn mit zum nächsten Stammtisch, da findest du sicher angeregte Gesprächspartner.
Bild

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Do, 07. Jan. 16, 21:35

maett hat geschrieben:Und worüber möchtest du jetzt "diskutieren"? Druck deinen Artikel doch bitte aus und nimm ihn mit zum nächsten Stammtisch
Wo ist der nächste Tisch? Von welchem Stamm? :roll:

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Fr, 08. Jan. 16, 14:44


tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Sa, 09. Jan. 16, 10:57

Ok.

Mir scheint, das ich der einzige naive auf diesem Forum bin, dem es nicht gefällt.

Also, ich denke mal, wenn ihr nix gegen sagt, dann habt ihr das verdient, von anderen belästigt und beklaut zu sein, oder bzw. das euer Frauen belästigt und vergewaltigt werden.

Echte Männer, halt..

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Sa, 09. Jan. 16, 11:14

Bild

maett
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 38
Registriert: Sa, 12. Mai. 12, 00:20

Beitrag von maett » Sa, 09. Jan. 16, 13:59

Bild

tustep
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 23. Aug. 08, 09:47

Beitrag von tustep » Sa, 09. Jan. 16, 15:41

Sorry, ich bin keine Feministin :oops:

..eher Macho :roll:

Antworten