Haftpflicht als Student?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Josi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt. 15, 16:59

Haftpflicht als Student?

Beitrag von Josi » Mi, 28. Okt. 15, 15:29

Hallo, immer wieder hört und liest man ja, dass eine Haftpflichtversicherung unverzichtbar sei. Hab bislang noch keine. Meint ihr, man sollte schon als Student eine haben? Und wenn ja, gibt es da wie bei der Krankenversicherung spezielle Studententarife. Hab mich schon auf diesem Vergleichsportal hier umgesehen, aber kein spezielles Angebot für Studenten gefunden. Hab nicht viel Geld zur Verfügung und versuche daher zu sparen, wo es nur geht...

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 29. Okt. 15, 10:50

So ne Haftpflicht kostet 40 Euro im ganzen Jahr. Und damit ist man für alle Scheiße die man vielleicht baut abgeregelt.

Du kannst natürlich auch den American Way of Life leben und auf ne Haftpflicht scheißen und wenn du dann scheiße baust hast du 30.000 Euro an der Backe. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Lieber Arm dran als Arm ab.

JeanetteF
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 20. Okt. 15, 05:42

Beitrag von JeanetteF » Fr, 30. Okt. 15, 09:21

Gute Bericht und Information. hulle6
Das klingt sehr gut und schön!






samsung galaxy a3 case

Josi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Di, 27. Okt. 15, 16:59

Beitrag von Josi » Fr, 06. Nov. 15, 16:13

Also American Way of Life ist mir nix. Die haben ja teilweise nicht mal eine Krankenversicherung...

sadiso
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 12. Nov. 15, 09:33

Beitrag von sadiso » Do, 12. Nov. 15, 09:37

Ich habe auch eine Haftpflicht und ich bin froh das ich sie habe! :)

Grüße

Julia878

Beitrag von Julia878 » So, 17. Jan. 16, 07:26

ich denke das sie sehr wichtig ist.

Haspirin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 20. Jan. 16, 16:49

Beitrag von Haspirin » Mi, 20. Jan. 16, 22:03

Ich halte eine Haftpflicht schon für überaus sinnvoll. Scheiße macht man in der Zeit doch immer wieder mal.
Für 50€ im Jahr hab ich aber noch keine gesehen.

Antworten