BOINC + Gridcoin = Bezahlen lassen fürs forschen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Kutsche
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 22. Okt. 15, 12:45

Geistreiche Antwort

Beitrag von Kutsche » Do, 05. Nov. 15, 09:24

Mir ist klar, dass ich ein Greenhorn bin. Darum auch die für den Fachmann unqualifizierte Frage.
Ich war immer der Annahme, dass auf den Foren mit Hilfe bzw. sinnreichen Antworten zu rechnen ist.

Trotzden vielen Dank für die Reaktion. Hat mich aber nicht weitergebracht, dann werde ich mich nicht mehr weiter mit Gridcoins befassen.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Re: Geistreiche Antwort

Beitrag von Dennis Worry » Fr, 06. Nov. 15, 16:39

Kutsche hat geschrieben:Mir ist klar, dass ich ein Greenhorn bin. Darum auch die für den Fachmann unqualifizierte Frage.
Ich war immer der Annahme, dass auf den Foren mit Hilfe bzw. sinnreichen Antworten zu rechnen ist.

Trotzden vielen Dank für die Reaktion. Hat mich aber nicht weitergebracht, dann werde ich mich nicht mehr weiter mit Gridcoins befassen.
Dir ist schon klar, was ein Bot ist ? Falls nein: der Beitrag da oben ist ein Beitrag von einem Bot, dessen Aufgabe es ist, Foren mit schlecht versteckten Saleslinks vollzuspammen, quasi Black-Hat SEO.

Nicht entmutigen lassen.

Ich habe nicht alle Aenderungen im Protokoll verfolgt, aber zu meiner Anfangszeit war es tatsaechlich so, dass man mit 10000 GRC in der Wallet irgendwie schneller einen Proof of ... erreicht hat - also sich quasi als ernsthafter "Forscher" verifiziert wurde. Aus irgendeinem Grund war die Menge der Mittel dabei eine Moeglichkeit, den Prozess zu beschleunigen.


Mein Stadt ist aber, dass dies nicht mehr der Fall ist.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Julia878

Beitrag von Julia878 » So, 17. Jan. 16, 07:28

Danke für diese Info

Antworten