Frage zu Kondensiertem Wasser (Verfahrenstechnik?!?)

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Frage zu Kondensiertem Wasser (Verfahrenstechnik?!?)

Beitrag von Audi » Di, 17. Feb. 15, 17:24

Also mal eine Frage. Ich habe mir einen Raumentfeuchter geholt. Die funktionieren so dass sie ein Kühlelement haben dadurch kondensiert Wasser daran und das tropft dann runter in einen Auffang behälter.

Meine Frage ist jetzt in wie weit man dieses kondensierte Wasser als Destilliertes Wasser nutzen kann. Weil bei Destilliertes Wasser ja das Wasser durch Kochen erstmal Verdampft wird soweit ich weiß.

Gruß Audi
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 19. Feb. 15, 10:10

Destilliertes wasser hat weniger bis keinen Dreck da es aus der Dampfphase in einer (hoffentlich) sauberen Umgebung kondensiert . imho.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Hilloril
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15. Jul. 15, 10:09

Beitrag von Hilloril » Mo, 20. Jul. 15, 13:36

I love this great topic to discuss and consistent data.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 23. Jul. 15, 16:03

Test your final year project on a private network !
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Antworten