Magic The Gathering

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Arta90
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do, 18. Dez. 14, 00:22

Magic The Gathering

Beitrag von Arta90 » Do, 18. Dez. 14, 00:27

Hallo Leute,

wollte nur kurz fragen, ob hier jemand an der TUHH Magic The Gathering spielt? Ich habe noch ein paar alte Karten und hätte Lust mal wieder eine Runde zu spielen. Hab leider ein paar der Regeln vergessen, müsste also jemand sein, der sich auch ein bisschen auskennt.

Axantur79
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: So, 18. Jan. 15, 10:37

Beitrag von Axantur79 » Mo, 19. Jan. 15, 03:58

Ich bin neu angefangen, es zu spielen. :D





samsung a3 tasche

sasuchi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Mi, 29. Feb. 12, 11:48

Beitrag von sasuchi » Mi, 04. Feb. 15, 15:03

bei regelfragen kann ich dir gerne helfen, kannst mir ja bei konkreten Fragen ne pn schicken

FCS_MZG
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 08. Apr. 15, 05:53
Wohnort: Köln

Beitrag von FCS_MZG » Fr, 10. Apr. 15, 08:36

Axantur79 hat geschrieben:Ich bin neu angefangen, es zu spielen. :D





samsung a3 tasche
Ja ,ich auch.Ich kann nicht gut spielen.






galaxy note 3 handytasche
Warum du manchmal viel von anderen erwartest, ist weil du das gleiche für sie machen willst.iphone 6 plus hülle

ignatius
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa, 01. Mär. 14, 13:03

Beitrag von ignatius » Fr, 17. Apr. 15, 20:27

jaja ich auch, ich bin auch nicht gut





Feinste Bettpfannen aus Permaflat, bitte dem Link folgen

Antworten