DDD Dokument Druck Dienst

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
rt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 18:17

DDD Dokument Druck Dienst

Beitrag von rt » Fr, 15. Aug. 14, 12:04

Hallo,


weiß jemand wie man den Druckfortschritt beim DDD abfragen kann?

Ich hatte etwas gedruckt (wie gesagt nicht übers Rechenzentrum sondern alte Klausruren aus dem DDD) und möchte wissen, wann es fertig ist.

Oder kann man sich auf die email Benachrichtung verlassen, kommt die zuverlässig sobald der Auftrag aus dem Drucker gelaufen ist?


Danke

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Fr, 15. Aug. 14, 12:09

Kann man nicht. Geh einfach hin. Das sollte 15 Minuten später auf jeden Fall da sein. Außer der Drucker ist mal wieder kaputt.
Lieber Arm dran als Arm ab.

rt
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Mi, 31. Jul. 13, 18:17

Danke

Beitrag von rt » Fr, 15. Aug. 14, 12:38

Vielen Dank, dann mach ich mich gleich mal auf um meine Klausuren abzuholen.

dori
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 23. Jan. 10, 12:51

Beitrag von dori » Mo, 08. Sep. 14, 10:21

hi, ist zwar ne andere Frage, aber ich komme beim DDD grad nicht rein. Kriege nur eine Meldung über abgelaufendes Sicherheitszertifikat.
Ist das normal?

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Mo, 08. Sep. 14, 14:37

Normal ist das nicht... die haben wohl vergessen ihr Zertifikat zu verlängern oder das neue noch nicht eingespielt.

Die Fehlermeldung kann man aber ignorieren, da es nur abgelaufen ist. Sofern es noch auf tuhh-campus ausgestellt ist würde es mir reichen.

Antworten