Absturz MH17

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Re: Naive Studenten

Beitrag von fairmont » Sa, 26. Jul. 14, 16:57

lalalala hat geschrieben:
fairmont hat geschrieben:
Audi hat geschrieben:Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien?

Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich.
Lächerlich. Verschwörungstheorien? Ja ne ist klar und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen und USA hatte das Recht in den Irak einzumarschieren, denn es war nicht alles erstunken und gelogen.

BILD dir deine Meinung oder was ist los?
absolut verschwörungstheorie. keiner von uns kann hier beurteilen was in der ukraine ablauft. ich finds ne frechheit das die da, egal wer, einfach nen flugzeug abschießen. warum bombardieren wir die nicht? das war ein kriegerischer akt gegen holland, also gegen die nato! die ukrainer können froh sein, dass keine amerikaner im flugzeug waren, sonst wären sie schon in der steinzeit!

irak hat damit ja mal gar nix zu tun. und btw saddam hatte im 1 golfkrieg giftgas. meinst du er hat das entsorgt, weil ern menschenfreund geworden ist? das hat dann halt jetzt isis, syrien oder wer auch immer...
Dir kann man ja echt nicht mehr helfen? Wen willst du da denn bombardieren du schlaumeier?
Haha kriegerischer Akt gegen Holland, oh man!

Kennst du nicht die deutsche Firmen die Staaten mit Giftgas versorgt haben. Also bleib mal auf den Boden.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... wurde.html

http://www.zeit.de/wirtschaft/2013-08/s ... en/seite-2

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Sa, 26. Jul. 14, 17:42

Wobei man ja natürlich erwähnen muss, dass diese Chemikalien für chemische Waffen genutzt werden "können". Ich denke, da haben die Firmen bestimmt Verträge mit diesen Staaten abgeschlossen, in denen Steht, dass diese die Chemikalien nur für friedliche Zwecke nutzen dürfen.

Nebenbei hat Deutschland ja auch für die Sicherheit der zivilen Bevölkerung dieser Länger gesorgt, indem es ihnen Waffen geliefert hat.

Aber es ging ja um Ukraine.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
Studierer
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 07. Aug. 14, 14:55

Beitrag von Studierer » Fr, 08. Aug. 14, 09:34

Wow. Das so eine Diskussion immer gleich in Beleidigung und Vorwürfe ausartet. An sich kann man doch gar nicht vernünftig diskutieren, weil beide Seiten falsch informiert oder Meinungsgesteuert sind. Objektivität ist bei so einem Thema doch völlig unmöglich oder nicht?
Schon alleine der Grundpost lässt es eigentlich nur eskalieren.

Alex (Hallo ich bin neu hier)
Alles Schöne im Leben hat einen Haken: es ist unmoralisch,illegal oder macht dick.

Antworten