Absturz MH17

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Absturz MH17

Beitrag von vturus » Do, 24. Jul. 14, 09:28

Hier meine Überlegungen kurz zusammengefasst:

-als ich die Nachricht hörte, war ich schockiert und empört warum die Airline über einem Kriegsgebiet fliegt
-mein erster Gedanke war, nachdem ich ein Paar Artikel darüber gelesen habe - die Separatisten in der Ukraine haben den Jumbo-Jet aus Versehen abgeschossen
-doch dann kamen verfälschte Beweise der ukrainischen Regierung (Bilder über angeblichen Rücktransport von BUK zurück nach Russland, zusammengeschnittener Gespräch der Separatisten) und ich wurde stutzig
-Hat die doch ukrainische Armee den Flieger aus versehen abgeschossen?
-Russen sagen etwas über angeblichen SU25 in der Nähe des Fluges MH17
-Man liest SU25 kann gar nicht so hoch fliegen, man liest aber später doch wenn der Pilot Sauerstoffmaske an hat kann man mit SU25 bis zu 14 KM hoch steigen
-Russen sagen, Amis müssten über Bilder von vor 2 Stunden vor dem Absturz verfügen.
-Amis zeigen keine Bilder und keine sonstigen Beweise, außer Joe Bidens Beweisen aus sozialen Netzwerken, man denke nur für wie dumm die uns halten
-mittlerweile zweifele ich an der Theorie, dass dies Maschine von den Separatisten abgeschossen worden ist
-Dann kommt noch dieser Bericht von einem bekannten Enthüllungsjournalisten:
http://www.focus.de/politik/ausland/der ... 70556.html
oder hier:
http://www.weltexpress.info/cms/deutsch ... itaer.html

-Und am Ende (als Lacher des Tages) - auch Merkel hält uns alle für dumm:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 82546.html

-->Ich meine Russland hat Satellitenbilder vorgelegt, Radardaten und dann Sagt die Frau Merkel und die ganze CDU/CSU Russland möchte nicht kooperieren bei der Aufklärung des Absturzes. Ich meine dies ist eine absichtliche Desinformation! Denn was jetzt in den Köpfen der Menschen bleibt: Separatisten haben den Flieger abgeschossen, Russland hat nicht kooperiert und steckt unter gleicher Decke.
Zuletzt geändert von vturus am Do, 24. Jul. 14, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Do, 24. Jul. 14, 09:52

Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien?

Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 24. Jul. 14, 12:44

BEi mir ist der Post leer ... ?
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 24. Jul. 14, 13:40

baumchen hat geschrieben:
Dennis Eggers hat geschrieben:BEi mir ist der Post leer ... ?
laeuft bei dir Avira AntiVturus?

Haha, ich erinnere mich. Aber wurde da nicht der die ganze Postzeile entfernt - ich seh nur den COntent nicht. Oder ist der content ein bild auf auf einem Ad-CDN ? Habe AdBlock :D
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Do, 24. Jul. 14, 16:33

Bild
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Naive Studenten

Beitrag von fairmont » Fr, 25. Jul. 14, 15:43

Audi hat geschrieben:Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien?

Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich.
Lächerlich. Verschwörungstheorien? Ja ne ist klar und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen und USA hatte das Recht in den Irak einzumarschieren, denn es war nicht alles erstunken und gelogen.

BILD dir deine Meinung oder was ist los?

lalalala
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 279
Registriert: Mi, 17. Feb. 10, 13:22

Re: Naive Studenten

Beitrag von lalalala » Fr, 25. Jul. 14, 17:38

fairmont hat geschrieben:
Audi hat geschrieben:Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien?

Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich.
Lächerlich. Verschwörungstheorien? Ja ne ist klar und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen und USA hatte das Recht in den Irak einzumarschieren, denn es war nicht alles erstunken und gelogen.

BILD dir deine Meinung oder was ist los?
absolut verschwörungstheorie. keiner von uns kann hier beurteilen was in der ukraine ablauft. ich finds ne frechheit das die da, egal wer, einfach nen flugzeug abschießen. warum bombardieren wir die nicht? das war ein kriegerischer akt gegen holland, also gegen die nato! die ukrainer können froh sein, dass keine amerikaner im flugzeug waren, sonst wären sie schon in der steinzeit!

irak hat damit ja mal gar nix zu tun. und btw saddam hatte im 1 golfkrieg giftgas. meinst du er hat das entsorgt, weil ern menschenfreund geworden ist? das hat dann halt jetzt isis, syrien oder wer auch immer...

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

p!MM3L

Beitrag von Kraz » Fr, 25. Jul. 14, 19:56

lalalala hat geschrieben:[...]
irak hat damit ja mal gar nix zu tun. und btw saddam hatte im 1 golfkrieg giftgas. meinst du er hat das entsorgt, weil ern menschenfreund geworden ist? das hat dann halt jetzt isis, syrien oder wer auch immer...
...zum großen Teil von Deutschland bekommen.

E: Also zumindest Syrien.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

fedexpress
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 60
Registriert: Fr, 26. Jun. 09, 00:54

Re: Naive Studenten

Beitrag von fedexpress » Sa, 26. Jul. 14, 00:46

lalalala hat geschrieben:
fairmont hat geschrieben:
Audi hat geschrieben:Vom Forum für Studenten der TU zum Austauschort von Verschwörungstheorien?

Ich glaube andere Foren sind dafür mehr empfänglich.
Lächerlich. Verschwörungstheorien? Ja ne ist klar und Saddam hatte Massenvernichtungswaffen und USA hatte das Recht in den Irak einzumarschieren, denn es war nicht alles erstunken und gelogen.

BILD dir deine Meinung oder was ist los?
absolut verschwörungstheorie. keiner von uns kann hier beurteilen was in der ukraine ablauft. ich finds ne frechheit das die da, egal wer, einfach nen flugzeug abschießen. warum bombardieren wir die nicht? das war ein kriegerischer akt gegen holland, also gegen die nato! die ukrainer können froh sein, dass keine amerikaner im flugzeug waren, sonst wären sie schon in der steinzeit!

irak hat damit ja mal gar nix zu tun. und btw saddam hatte im 1 golfkrieg giftgas. meinst du er hat das entsorgt, weil ern menschenfreund geworden ist? das hat dann halt jetzt isis, syrien oder wer auch immer...
Wie ich sehe leistet die Propaganda-Maschinerie hervorragende Arbeit. Bist das beste Beispiel dafür. Ich seh schon diese Arroganz bei dir. Ja warum bombardieren wir nicht einfach. Wen am besten? Hast du irgendwelche Beweise?
Ja beschießen "wir" Russland, aber wundere dich nicht falls ne russische Rakete vor deiner Haustür einschlägt und dich mitnimmt.

Antworten