Seite 1 von 1

TUHH soll Private Hochschule werden

Verfasst: Di, 08. Jul. 14, 19:00
von DerRechtsanwalt
Nach der Modularisierung ist die TUHH dabei, die Hochschule in eine rein private Hochschule umzuwandeln. Was nun?

Verfasst: Di, 08. Jul. 14, 21:30
von Rambazamba
Gerade nochmal in den Kalender geschaut. Nee, 1. April ist schon vorbei...

Es steckt offesichtlich nicht jeder so tief in der HoPo drin wie du, please elaborate...

Verfasst: Di, 08. Jul. 14, 21:34
von noise
vutrus bist du es?

Verfasst: Mi, 09. Jul. 14, 00:12
von Rambazamba
noise hat geschrieben:vutrus bist du es?
Haha! Das hatte ich auch gedacht. Aber dann dachte ich: "So platt kann einfach niemand sein..."

Vielleicht sollte man die Trollfütterung besser unterlassen.

Verfasst: Mi, 09. Jul. 14, 11:50
von Stephan Fallis
Wo ist denn hier der verdammte "Gefällt mir"-Button ... :D

Re: TUHH soll Private Hochschule werden

Verfasst: Mi, 09. Jul. 14, 19:36
von Fabulus
DerRechtsanwalt hat geschrieben:Nach der Modularisierung ist die TUHH dabei, die Hochschule in eine rein private Hochschule umzuwandeln. Was nun?
Ist da was dran? :?:

Verfasst: Mi, 09. Jul. 14, 19:39
von FrischFleisch
Ja, das Einsteigerpaket (nur ein Durchschnittsabschluss, keine Sitzplatzreservierung im Audimax, keine Antworten von irgendwelchen Ämtern/Ausschüssen) kostet dann 300€/Monat. Möchte man jedoch etwas hervorstechendes wird es schnell vierstellig.

Verfasst: Do, 10. Jul. 14, 14:40
von Audi
Kann ich bestätigen. Wir im RZ arbeiten schon daran die neuen Kartenleser zu testen. Man kriegt dann eine Karte mit der man ins Rechenzentrum kommt.

In den Business Class Modellen ist dann die nutzung als Flatrate inklusive.

Darunter läuft es dann so dass man 500 Minuten im Monat frei hat und danach wird dann der PC auf nur einen CPU Kern und 1 GB Ram begrenzt. Datenpackete für eine erweiterung kann man dann einfach per SMS dazu buchen.

In den Basic Paket wird dass dann einfach per Minuten abrechnung gemacht. Dabei gilt dann auch die Zeit in der der PC im IDLE ist.

Verfasst: Do, 10. Jul. 14, 18:28
von FrischFleisch
Gibt es dann auch jährlich die neuste Apple-Hardware? 8)