USA haben es geschafft: Bürgerkrieg in der Ukraine

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Beitrag von vturus » Sa, 14. Feb. 15, 13:57

Ich finde es gut, dass Merkel in dieser Sache doch noch sich von Amis etwas gelöst hat und die Initiative in den letzten Tagen ergriffen hat und vlt. den Anfang vom Ende des Krieges in der Ukraine gestartet.

Ich hoffe Amis werden sich nicht einmischen und die Russen halten sich auch an die Vereinbarungen.

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Beitrag von vturus » So, 22. Feb. 15, 12:13

Der Friede in der Ukraine hält nur scheinbar. sowohl die Freiheitskämpfer in der Ostukraine als auch die radikalen Nazis halten sich nicht an den Waffenstillstand oder wollen gar keinen Waffenstillstand.

Mich beunruhigt beides, aber insbesondere auch dass die Nazis sich nun vom zentralen Kommando der ukrainischen Regierung nun gelöst haben und auf eigene Faust weiter den krieg führen wollen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... e-loesung/

Eine weitere interessante Sache ist, dass unsere Bundesregierung wohl sehr besorgt ist um den Kenntnisstand der abgeordneten und ihre Einstellung, so dass sie nun einen Katalog an Kontroversen Fragen und Antworten zu Ukraine-Kriese herausgebracht haben. Bitte lest diesen Katalog durch, merkt ihr etwas ???

http://www.jungewelt.de/2015/02-20/031.php

Hat die Bundesregierung vlt. doch Angst bekommen, dass Ihre Lügen und die "Lügenpresse" doch noch frühzeitig auffliegen?

vturus
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 217
Registriert: So, 17. Feb. 08, 17:29

Beitrag von vturus » Di, 24. Feb. 15, 00:24

ARD : Ukrainische Nazis säubern Ost-Ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=DjTJF8OPAIg

P.S. kann man den Titel des Threads irgendwie ändern, ich will umbenennen in USA und Deutschland ...

MarkyMark4
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Di, 19. Mai. 15, 01:06
Wohnort: Köln

Einfach nur traurig

Beitrag von MarkyMark4 » Di, 19. Mai. 15, 01:17

Ich finde das einfach nur traurig dass die USA es immer noch durch ziehen kann und die ganze Welt schaut einfach zu..

Antworten