Pfui Teufel, Frau Merkel. Ihre Koalition vertritt schon lange nicht mehr christliche Werte, und betet den Teufel aus dem Übersee an.
(Ich frage mich, wie sie sich wohl gefühlt hat, als sie letzte Woche bei Obama saß und ihm die ganzen vier Stunden in den Arsch kriechen musste, damit er sich am Ende nicht beleidigt fühlt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 67340.html
Lest die Kommentare, dort schreiben Ukrainer aus Odessa im gebrochenen deutsch was tatsächlich geschah, wenn die Kommentare noch nicht entfernt worden sind. Die von Kiever-Regierung angefahrenen Nazis haben die "prorussichen Kräfte" in das Gebäude gedrängt und dann das Gebäude angezündet. Und die die noch aus den Fenstern raus konnten, haben sie dann zu Tode geprügelt. Über die Toten im Gebäude haben dann die ukrainischen Reporter gelacht, Fotos gemacht und die Leichen als "schwarze Niger" bezeichnet.
Ich schäme mich für unsere Regierung. Problem ist, es gibt keine anderen in DE, die Eier in der Hose hätten, wenigstens so wie damals Schröder im Irak-Krieg. Vielleicht Gysi??? Aber da habe ich auch meine Zweifel ...