Webmail down

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
m457325_m1nd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 115
Registriert: Do, 24. Feb. 11, 13:24

Webmail down

Beitrag von m457325_m1nd » Do, 01. Mai. 14, 03:30

Ist bei euch auch der Webmailserver nicht erreichbar... würde es echt mal als sinnvoll erachten, falls da mal eine Ansage kommen würde, wenn die abgeschaltet werden... immerhin ist das die zentrale Kommunikationsschnittstelle der Studenten/Mitarbeiter... auch am 1. Mai

Mcbenti
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Do, 07. Nov. 13, 12:22

Beitrag von Mcbenti » Do, 01. Mai. 14, 08:54

jopp, ist down

manano
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 92
Registriert: Mi, 24. Feb. 10, 17:34

Beitrag von manano » Do, 01. Mai. 14, 10:46

Aber nur das Webinterface. Über Thunderbird kann ich ganz normal senden und empfangen.

Antworten