freie Energie Diskussion

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
freejay
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 11. Apr. 14, 12:12

freie Energie Diskussion

Beitrag von freejay » Fr, 11. Apr. 14, 12:27

Hallo,

ich würde gerne eine Diskussion zum Thema QEG initiieren.

Quantum Energie Generator... ich selber bin mit zu wenig Grundlagenwissen ausgestattet und dachte, als alter heimfelder im Exil lebend, ich frag mal bei den interessierten TU Freaks nach.

ich bin offen für alle noch so niederschmetternde Kritik und was ihr auch immer zu dem Thema beitragen wollt.

Die Umsetzung von TeslaS Patenten ist nichts neues, hat aber in diesem Jahr mit dem "QEG Release" neuen Schwung bekommen.


für weitere infos Recherche im netz "qeg" jede menge verfügbar.

hier der opensource Bauplan aus dem netz.

lets go, hit me
freejay

HA TE TE PE doppelpunkt//hopegirl2012.files.wordpress.com/2014/03/qeg-user-manual-3-25-14. PE DE EF

KaffeeOligarch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Di, 11. Okt. 11, 23:39

Beitrag von KaffeeOligarch » Fr, 11. Apr. 14, 14:27

Naja, der Fakt, dass man diese Generatoren nirgendswo zu sehen bekommt und dass die angeblichen Erfinder bzw. Leute die diese Dinger gebaut haben sollen nur Spendengelder verlangen und niemals einen auch nur ansatzweise stichhaltigen Beweiß dafür abliefern, dass diese Geräte existieren und funktionieren macht denke ich eindeutig, dass das alles nur Bullshit ist.

Man trifft schnell auf den Namen WITTS (habe mich ca. 5 - 10 Minuten mit dem Thema "befasst") auf dessen Seite man auch Themen findet wie:
Jesus heals 100% of all cancers and all diseases.
World Healing Crusade
Million Dollar Education for Free!
Und Sätze wie:
Most persons on this planet have been misled by the dark side, deceived on a great many levels, believing lies built upon other lies.

Die wollen die Kohle der leichtgläubigen und hoffnungsvollen und sind in keiner Weise Wissenschaftlich ernst zu nehmen.

Sorry wer daran glaubt hat im Wissenschaftlichen Umfeld nichts verloren

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Fr, 11. Apr. 14, 18:32

Bau doch so ein Gerät auf und präsentiere uns deine Ergebnisse :) Aber ich denke dies is eher dem Hokuspokus zuzuordnen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Re: freie Energie Diskussion

Beitrag von Kraz » Fr, 11. Apr. 14, 21:06

freejay hat geschrieben:TU Freaks
Du mich auch du Freak.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Audi
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 18. Jul. 12, 23:14

Beitrag von Audi » Fr, 11. Apr. 14, 22:53

Besuch halt mal die Thermodynamik Vorlesung.
Lieber Arm dran als Arm ab.

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Sa, 12. Apr. 14, 10:34

Bild

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
You should be studying.

Antworten