Mopped fahren

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
timod
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 08:19

Mopped fahren

Beitrag von timod » Mo, 24. Feb. 14, 11:27

Moin.

Da ja am 01.03. die Saison wieder losgeht wollte ich mal fragen, ob es hier noch mehr motorradbegeisterte StudentInnen gibt die Interesse am gemeinsamen Fahren haben. Ich selbst habe eine R6, fahre sportlich aber auch nicht auf letzter Rille. Im Grunde wäre ich persönlich daran interessiert, einfach mal nachmittags mit ein paar Leuten auf der Landstraße ein bisschen Spaß zu haben. Moppedtyp sollte dabei wohl nicht die Rolle spielen. Ich würde mich echt freuen, wenn man eine Gruppe zusammen bekommt. Falls Ihr dazu Ideen habt, schreibt das doch einfach hier rein. Den Start könnte man von meiner Seite aus gerne irgendwo in Uninähe machen. Vll kennt jemand ja ein paar schöne Strecken.

Gruß, Tim

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » Mo, 24. Feb. 14, 15:51

Moin,

ich hol erst mitte März meine neue ab (1000er fireblade). Dann bin ich dabei.

Grüße

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Di, 25. Feb. 14, 19:32

Was fahrt ihr alle für krasse PS-Monster.

Gibt eh zu viele Ingenieure, deshalb habt ihr meinen Segen. :lol:

timod
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Di, 29. Okt. 13, 08:19

Beitrag von timod » Mi, 26. Feb. 14, 15:05

Moin Lks,

meld dich dann doch einfach nochmal. Entweder bei mir direkt via pm oder wieder hier im Thread. Hätte Lust! Wer noch?

Gruß

rangarig
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di, 28. Jul. 09, 18:40
Wohnort: HH

Beitrag von rangarig » Mi, 26. Feb. 14, 17:24

Och, wen es passt schließen ich mich mit meiner Sprint ST 1050 und meine Freundin mit ihrer Street Triple an - schöne Strecken gibt es hier ja zur Genüge :)

Benutzeravatar
Chimiko
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di, 11. Mär. 14, 16:48
Wohnort: Wilhelsmburg

Beitrag von Chimiko » Di, 11. Mär. 14, 16:58

Sind hier auch Freunde kleiner Motoren unterwegs? Habe noch eine Mofa daheim stehen und könnte die für die kommende Saison eigentlich mal frisch machen.

Antworten