Seite 1 von 1

Klausur/Skripte Sammlung

Verfasst: Mo, 03. Feb. 14, 16:49
von immelmann78
Hallo zusammen,

Wie fast jeden Semester wenn die Prüfungsphase anfängt starten ich (wie auch andere) mit der suche nach der Aktuellsten und vollständigsten Klausuren/Skripte Sammlung. Diesen Semester wollte ich meine Recherche hier posten:

- Dropbox "Klausuren" (Hier bin ich schon lange drin, kann auch einladen, aber empfehlen würde ich die nicht)

- Dropbox Master (bin selber nicht drin, ich glaub die Sammlung wird die selben Nachteile haben wie alle Dropboxes)

- DDD Link (nachteile sind: man muss geld dafür bezahlen, kriegt es nur auf papier und man ist an gewisse Regeln gebunden beim Inhalt. Dafür ist es die Grösste Sammlung)

- tuhh.fileserv Link (Von aufbau sehr gut aber nicht immer aktuell. ich glaube ich darf hier die LogIn Daten nicht einfach so posten)

- AIW Sammlung Link (Von Aufbau so wie tuhh.fileserv. Ich glaub im Momment ist es die beste Sammlung. LogIn Daten gibt es in tuhh.fileserv)

- VT Sammlung Link (...)

- xiplot.org Link (Nicht gerade die aktuellste aber es gibt hier viele Sachen die man sonst nirgends findet )

Vielleicht könnt ihr mir helfen diese Liste zu vervolständigen

Verfasst: Mo, 03. Feb. 14, 17:13
von Consumer whore
Mydrive.ch hast vergessen da sammelt die VT-Fachschaft.

Verfasst: Mo, 03. Feb. 14, 17:27
von immelmann78
Mydrive.ch ist bei mir unter "AIW Sammlung"

Verfasst: Di, 04. Feb. 14, 02:06
von raulgaitan
I can invite to: "TUHH Masterbox" and "Klausuren IWI".

I am looking for old exams of Qualitätsmanagement and Organization des Produktionsprozesses, both with Prof. Lödding.

Verfasst: Di, 04. Feb. 14, 13:28
von Dennis Worry
immelmann78 hat geschrieben:Mydrive.ch ist bei mir unter "AIW Sammlung"
Login VT AIW de selbe ?

Verfasst: Di, 04. Feb. 14, 16:36
von Consumer whore
Also VT ist: studi@fsr-vt

Verfasst: Do, 13. Feb. 14, 09:32
von AgentClark
wie kommt man denn an einen zugang zu tuhh.fileserv?
gruß

Verfasst: Do, 13. Feb. 14, 15:16
von Cedric LG
AgentClark hat geschrieben:wie kommt man denn an einen zugang zu tuhh.fileserv?
gruß
Das wüsst ich auch gern.
Und ich würd die VT-Mydrive-Sammlung von der AIW-Sammlung trennen.

Gruß

Verfasst: Fr, 21. Feb. 14, 13:02
von Hiktuda
Wüsste auch gern, wie man an den Zugang zu tuhh.fileserv kommt.
Gruss

Re: Klausur/Skripte Sammlung

Verfasst: Mo, 29. Apr. 19, 18:38
von Instable_Fox
Hey, kann mir mal jemand die Logindaten für tuhh.fileserv. per PM schicken? Danke im voraus.