Fluidverfahrenstechnik Smirnova TVT1

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Fluidverfahrenstechnik Smirnova TVT1

Beitrag von tuhhstudent » Fr, 20. Dez. 13, 18:15

Ich sitze an den Klausuraufgaben und kann leider nicht alles ohne Endergebniss nachvollziehen. Hat jemand noch seine alten Rechnungen, die ich mir borgen könnte um zu üben. Ich wäre dankbar über eine private Nachricht. Verdampfung macht mir am meisten Probleme, obwohl das Tutorium net so weiter hilft. Danke für eure Hilfe!

tuhhstudent
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Do, 01. Okt. 09, 17:55

Beitrag von tuhhstudent » Mo, 23. Dez. 13, 23:22

Echt schade, dass niemand aushelfen kann... Frohe Weihnachten!

Derk
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 163
Registriert: Do, 20. Nov. 08, 18:01

Beitrag von Derk » Di, 24. Dez. 13, 16:06

schick mir mal deine mail adresse per pn.

Antworten