GameING LAN WiSe 13/14 am 22.11.2013 - jetzt Anmelden!

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mo, 18. Nov. 13, 10:57

Die max. Teilnehmerzahl wurde soeben auf 120 erhöht!
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Mi, 20. Nov. 13, 17:07

OMG. Wird es wieder nur eine IRC Wall geben oder vllt eine bessere Methode zum spiele mgmt ?

Ich kann z.B. auch einen Rechner nur als gameserver stellen, mit bildschirm zur anzeige der gerade laufenden oder geplanten Spiele...
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Do, 21. Nov. 13, 15:23

OMG. Das Vertrauen, dass sich die Leute selber zum Spielen finden, wurde in den letzten Jahrzenten nicht entäuscht.

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 21. Nov. 13, 15:28

Es wurden noch ein paar Stehplätze eingerichtet. Nun sind 123 von 130 Plätzen belegt.
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Do, 21. Nov. 13, 15:52

Ich rieche einen neuen Rekord! :D

rollcat
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 31
Registriert: Do, 01. Mär. 12, 12:50

Beitrag von rollcat » Do, 21. Nov. 13, 18:52

bigbohne hat geschrieben:Ich rieche einen neuen Rekord! :D
Hm. Wer zuerst kommt malt zuerst. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Stuhl mitbringen, die werden sicher gkelaut :p

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Do, 21. Nov. 13, 21:32

Was meint ihr, wird es Rome 2 geben ? Ich haette auf jeden Fall bock
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Fr, 22. Nov. 13, 10:29

rollcat hat geschrieben:Hm. Wer zuerst kommt malt zuerst. Vielleicht sollte ich meinen eigenen Stuhl mitbringen, die werden sicher gkelaut :p
Keine Sorge, es wird genug Stühle geben :D
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Antworten