Nachhaltige Stadt der Zukunft

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Ben
Admin
Admin
Beiträge: 446
Registriert: Do, 22. Aug. 02, 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nachhaltige Stadt der Zukunft

Beitrag von Ben » Di, 15. Okt. 13, 22:47

HAW Hamburg hat um Veröffentlichung dieses Textes gebeten und hat geschrieben:Liebe Studierende,
in Anlehnung an die Studie „Nachhaltige Stadt der Zukunft“ aus dem Jahr 2012 möchten wir – der Marketing-Masterkurs der HAW in Hamburg – gemeinsam mit dem Competence Center für Erneuerbare Energien und EnergieEffizienz (CC4E) Studierende der Stadt Hamburg befragen.
Hierfür brauchen wir Eure Unterstützung und möchten Euch bitten, an der folgenden Online-Befragung zur nachhaltigen Stadtentwicklung teilzunehmen:
https://eqa.haw-hamburg.de/evasys_01/on ... pswd=A18CS
Die Befragung nimmt nur ca. 9 Minuten in Anspruch. Selbstverständlich handelt es sich hierbei um eine anonyme Befragung.
Die Studie hat das Ziel, Vorstellungen im Hinblick auf eine nachhaltige Stadtentwicklung zu erfassen und darauf aufbauend Ideen zu entwickeln. Besonders wichtig ist hierbei die Sichtweise der „nächsten Generation“: den Studierenden von heute und Entscheidern von morgen, also EURE Sichtweise!
Wir danken jedem Einzelnen für die Beantwortung unserer Fragen!

paul
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 30. Apr. 08, 10:15

Beitrag von paul » Di, 22. Okt. 13, 13:13

Hallo liebe Komolitonen,

diese Umfrage ist Teil eines Studienprojekts meiner Schwester an der HAW und ihr fehlen noch ein paar Teilnehmer von der TU.

Deshalb bitte ich in ihrem Namen nochmal alle, die sich 10 Minuten vom Lernen ablenken wollen, den Fragebogen mal eben auszufüllen ;)

Liebe Grüße,
Paul
wer den hammer hat macht jedes problem zum nagel

Marie F. F.
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 14. Okt. 13, 11:33

Endspurt, los gehts!

Beitrag von Marie F. F. » So, 27. Okt. 13, 15:17

Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen! Noch fehlen uns ein paar Teilnehmer... also EURE Meinung ist gefragt, los gehts!

Antworten