Absolventenfeier

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Dennis1803
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 68
Registriert: Do, 06. Nov. 08, 13:47
Wohnort: Hamburg-Harburg

Absolventenfeier

Beitrag von Dennis1803 » Fr, 22. Mär. 13, 15:15

Moin,

Ich habe gehört, dass letzte Woche die Einladungen zur nächsten Absolventenfeier verschickt wurden, jedoch habe ich bisher keine bekommen und habe auch bisher niemanden erreichen können, der sich dafür zuständig fühlt in der Uni.

Hab auch mal gehört, dass die gerne mal Absolventen vergessen bei der Einladung. Hat da jemand ne Ahnung? An wen muss ich mich wenden?

Lg Dennis

rangarig
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di, 28. Jul. 09, 18:40
Wohnort: HH

Beitrag von rangarig » Fr, 22. Mär. 13, 15:31

Bin gerade noch auf Arbeit, aber wenn ich mich recht erinnere ist man aufgefordert eine Ab- oder Zusage an Frau Bärbel Müller zu schicken.

http://www.tuhh.de/tuhh/uni/service/alu ... ntakt.html

Geht alles über Alumni..... ich werde mir die Veranstaltung nicht antun ;-)

Antworten