Geht es noch peinlicher TUHH?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
noise
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 19. Feb. 11, 10:27

Geht es noch peinlicher TUHH?

Beitrag von noise » Do, 21. Feb. 13, 09:23

Bild

http://intranet.tuhh.de/aktuell/pressem ... hp?id=8690



Gründungsprinzipien & Leitbild TUHH:
https://www.tuhh.de/tuhh/uni/informatio ... ichte.html
Die Stimmung ist einfach zu beschreiben: Jung, innovativ,
unkonventionell, originell und kreativ – eine ideale Atmosphäre für die
Entwicklung neuer Ideen in den Ingenieurwissenschaften.

Technik für die Menschen

Bild

Sir.John
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 57
Registriert: Di, 17. Mai. 11, 12:48

Beitrag von Sir.John » Do, 21. Feb. 13, 09:30

Not veeery serious! It must be serious, very serious. Serious German Science University...What is this, those people seem to have fun?!?! NOT ALLLOWED! Punish them!

jules
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Fr, 29. Mai. 09, 23:06

Beitrag von jules » Do, 21. Feb. 13, 10:21

Ich bin ja schon seit längerem für die Umbenennung in TUWW... Technische Universität Wald & Wiesen.

Vogelschießen mit der Schützengilde, geht's noch!?

Und dann dieses ausgelutschte Mahler-Zitat mit dem seit 100 Jahren versucht wird allen erdenklichen Blödsinn zu rechtfertigen. . .

Benutzeravatar
jacky
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 143
Registriert: Do, 26. Mär. 09, 10:38

Beitrag von jacky » Do, 21. Feb. 13, 11:27

Bild

Benutzeravatar
HisDudeness
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 454
Registriert: Do, 16. Feb. 06, 14:40

Beitrag von HisDudeness » Do, 21. Feb. 13, 11:52

Na, die TU kann sich doch freuen über so einen starken Kooperationspartner.
Aber dass die Harburger Schützengilde ihren guten Namen für so was hergibt finde ich schon überraschend. :lol:

Lachs
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 122
Registriert: Do, 22. Feb. 07, 17:36

Beitrag von Lachs » Do, 21. Feb. 13, 12:03

Und was macht Serdar Somuncu da? :lol:

innersinner
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 09. Jul. 11, 14:44

Beitrag von innersinner » Do, 21. Feb. 13, 17:26

Ist doch cool! Die TUHH hat sich in den letzten Jahren in Sachen Spaß jetzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, ich finds sehr begrüßenswert, dass in der Richtung mal was unternommen wird!

Benutzeravatar
ohrensessel
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 260
Registriert: Do, 06. Mär. 08, 19:48
Kontaktdaten:

Beitrag von ohrensessel » Do, 21. Feb. 13, 20:20

Schützenverein. Hallo Spießigkeit! :lol:

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Do, 21. Feb. 13, 22:25

Ich glaube ich sollte mal zur Uni in aller Montur als Schützenknabe mit allen meinen Kreuzen, Medallien und natürlich mit einer Mütze und Fasanenfedern aufkreuzen.

Nö mache ich lieber nicht. Zu hohes Risiko im tolerantesten Land der Welt dafür ausgelacht zu werden. :-D

P.S.: aber ein wenig bescheuert sieht es schon aus...
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

Antworten