GameING LAN WiSe 2012/13 am 30.11.2012 - jetzt Anmelden!

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Mo, 26. Nov. 12, 22:26

BF1942 gibt es _kostenlos_ bei EA runterzuladen. Inklusive Origin ;)

Arzz
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 28. Nov. 12, 20:49

Beitrag von Arzz » Mi, 28. Nov. 12, 21:09

moin,
nur mal so aus Interesse zwei Fragen:
1) wann ist nun treffen wegen aufbauen - bin immerhin den ganzen Tag über an der Uni und könnte da schon kommen

2) -viel wichtiger-
abgesehen von BF42 dass man sich bei ea runterladen kann, wasist mit den anderen games -> im vorfeld besitzen oder kann man sich die spiel während/vor der Lan installieren

--------------------------------------------
als Vorschläge: was ist mit Dota2 - sollte zumindest ein LANmodus haben-
ansonsten wurde bei meinen lAns früher häufig warcraft3 oder css gezockt...

bigbohne
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Di, 11. Dez. 07, 08:18

Beitrag von bigbohne » Do, 29. Nov. 12, 08:26

Es wird für alles gesorgt sein ;)

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Do, 29. Nov. 12, 15:23

Wie läuft das denn mit der Warteliste? Lan ist ausgebucht ;). Melden sich da tatsächlich Leute wieder ab, wenn sie nicht kommen?

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Do, 29. Nov. 12, 16:03

WC3 TD ist auf jeden Fall am Start... :-)
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Antworten