Unterstützung bei kurzer Umfrage zur Lebenssituation

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 17. Jul. 12, 18:25

Hm, ich bin dann also Single, aber nicht allein stehend. Vielleicht wäre es hilfreich, die der Arbeit zugrunde liegenden Definitionen kurz im Fragebogen zu nennen.

Gnork
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 22
Registriert: Di, 10. Apr. 07, 18:06
Wohnort: Meckelfeld

Beitrag von Gnork » Mi, 18. Jul. 12, 08:57

du siehst schon wieso sie die WG nicht noch explizit angegeben hat..

ist ja nur für ne kleine Hausarbeit, aber sicher, wenns richtig aussagekräftig werden sollte, müsste man noch viel mehr Fallunterscheidungen machen und alles klar voneinander abgrenzen..

Antworten