Krankenschein am Wochenende

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Krankenschein am Wochenende

Beitrag von mscfst » So, 15. Jul. 12, 19:03

Moin Leute

Ich wollt ma fragen wie das denn aussieht wenn man am Wochenende eine Prüfung schreibt und an dieser aufgrund einer Krankheit nicht teilnehmen kann. Da hat ja kein Arzt auf und es scheint ziemlich kompliziert zu sein rückwirkend noch ein Attest zu bekommen. Weiß jemand nen Rat? Oder kennt jemand nen Arzt der am Wochenende in Harburg offen hat?

innersinner
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Sa, 09. Jul. 11, 14:44

Beitrag von innersinner » So, 15. Jul. 12, 19:12

Krankenhaus?

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » So, 15. Jul. 12, 19:33

Können die ohne Probleme Atteste ausstellen?

Matthis G.
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 16. Aug. 11, 21:48

Beitrag von Matthis G. » So, 15. Jul. 12, 19:39

atteste weiß ich nicht, aber eine anwesenheitsbescheinigung krigst du sicherlich. "herr xy hat bei uns von 9 - 11 uhr vorgesprochen, weil er ...."

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » So, 15. Jul. 12, 19:40

Reicht das dem P-Amt aus?

Matthis G.
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 16. Aug. 11, 21:48

Beitrag von Matthis G. » So, 15. Jul. 12, 19:42

wenn du vom auto angefahren wurdest und zufällig genau in dem zeitfenster wo die klausur geschrieben wurde im krankenhaust warst.. ja :lol:

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » So, 15. Jul. 12, 19:47

na ganz toll^^

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » So, 15. Jul. 12, 20:11

Es hat immer eine Arztparxis auf...
Such einfach im Internet welche grade den Notdienst erfüllt und fertig.
Was z.B. Wenn starke Zahnschmerzen hast? Da wartest ja auch nicht bis Montag.

mscfst
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 30
Registriert: So, 15. Jul. 12, 18:59

Beitrag von mscfst » So, 15. Jul. 12, 20:31

okay alles klar danke :D

Antworten