Seite 1 von 2

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 15:37
von Illmatic
Ich hab gar keine bekommen, obwohl ich noch nicht mal widersprochen habe! :(

Re: Mein Sieg über die Bildzeitung.

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 15:55
von Formelsammler
Odatas hat geschrieben:Ist es jemandem heute ähnlich ergangen? :D

http://imgur.com/KWT2K
wie schön! :lol: Leider musste ich das erhaltene Exemplar in den Müll schmeißen und damit Papier und Mühe verschwenden!

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 16:52
von Stephan
Voll die Verarschung! Es gab nicht die normale BILD, über die ich mich vielleicht noch gefreut hätte, sondern nur so eine Jubiläumsausgabe mit belanglosem Inhalt und massig Werbung, während es die richtige BILD parallel dazu (kostenpflichtig) am Kiosk gab.

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 18:17
von PhReeT
Also manche haben sorgen....

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 19:04
von NightStalker
Stephan hat geschrieben:Voll die Verarschung! Es gab nicht die normale BILD, über die ich mich vielleicht noch gefreut hätte, sondern nur so eine Jubiläumsausgabe mit belanglosem Inhalt und massig Werbung, während es die richtige BILD parallel dazu (kostenpflichtig) am Kiosk gab.
Um das festzustellen, hätte ich sie wesen entfalten müssen, allerdings waren wir sowieso gerade mit dem Papierabfall auf dem Weg zum Container, als wir sie im Briefkasten fanden.

Verfasst: Sa, 23. Jun. 12, 19:38
von Consumer whore
ich korrigiere. Du hast verloren weil du für diesen Schwachsinn auch noch Zeit verschwendet hast. Ich hab keine bekommen, hätte ich eine bekommen würde sie als Grillanzünder benutzt...

Verfasst: So, 24. Jun. 12, 11:45
von slmndr
Consumer whore hat geschrieben:ich korrigiere. Du hast verloren weil du für diesen Schwachsinn auch noch Zeit verschwendet hast. Ich hab keine bekommen, hätte ich eine bekommen würde sie als Grillanzünder benutzt...
Yeah! Ich hab mich unglaublich gut gefühlt, als ich genau das gestern getan hab! :D

Verfasst: So, 24. Jun. 12, 12:08
von Consumer whore
Hatte gestern doch eine.
Jipi gratis Anzünder :D