Finanzantrag zur EM, StuPa soll Sicherheitsdienst zahlen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten

Soll das StuPa die zusätzlichen Kosten für den Sicherheitsdienst übernehmen?

Umfrage endete am Do, 21. Jun. 12, 19:36

Ja
3
13%
Nein
21
88%
 
Abstimmungen insgesamt: 24

Matthis G.
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 32
Registriert: Di, 16. Aug. 11, 21:48

Beitrag von Matthis G. » Di, 19. Jun. 12, 19:40

ich war am vergangenen mittwoch und sonntag da, und sehe ehrlich gesagt keinen grund für "professionelle Security" :keineahnung:

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Di, 19. Jun. 12, 19:51

Wahrscheinlich hast Du auch nicht die Schäden/Verschmutzungen gesehen, die im Gebäude von einigen übermütigen Fans angerichtet wurden. Könnte mir vorstellen, dass das auch ein Grund der Forderung des Präsidiums ist.

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Di, 19. Jun. 12, 19:58

Für was noch zahlen?
Das sind VORLESUNGSRäume! Sollen die Veranstalter selber für Ordnung sorgen. Es sind auch so schon genug Tische kaputt.
Einfach nur Eintrit für Studenten/Uni Mitarbeitern und fertig!

Für die 1200€ sollen die mal anfangen Tische zu reparieren.

Gibbel1
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 402
Registriert: Di, 20. Mär. 07, 18:18

Beitrag von Gibbel1 » Mi, 20. Jun. 12, 11:55

Spiele mit deutscher Beteiligung sollten ins Audi1 verlegt werden.
- deutlich mehr Platz
- kein Teppich
- mehr Gänge zwischen den Reihen und somit
- bessere Flucht-, Pinkelpausen- und Bierhol-Wege
- mehr Ein/Ausgänge
M*****ING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Mi, 20. Jun. 12, 16:59

Gibbel1 hat geschrieben:Spiele mit deutscher Beteiligung sollten ins Audi1 verlegt werden.
- deutlich mehr Platz
- kein Teppich
- mehr Gänge zwischen den Reihen und somit
- bessere Flucht-, Pinkelpausen- und Bierhol-Wege
- mehr Ein/Ausgänge
Sehe ich auch so. Hab eh nicht verstanden, warum das im Audi2 und nicht im Audi1 gezeigt wird.

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Mi, 20. Jun. 12, 17:32

Happy hat geschrieben:Hab eh nicht verstanden, warum das im Audi2 und nicht im Audi1 gezeigt wird.
Soll wohl mit den Lizenzgebühren zusammenhängen, die nach Raumgröße berechnet werden.

Benutzeravatar
Happy
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 140
Registriert: Mi, 14. Apr. 10, 12:24

Beitrag von Happy » Mi, 20. Jun. 12, 18:16

Ulf hat geschrieben:
Happy hat geschrieben:Hab eh nicht verstanden, warum das im Audi2 und nicht im Audi1 gezeigt wird.
Soll wohl mit den Lizenzgebühren zusammenhängen, die nach Raumgröße berechnet werden.
Ah, OK, macht Sinn...

Antworten