Parkmöglichkeiten

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
P93
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Di, 04. Okt. 11, 19:40

Parkmöglichkeiten

Beitrag von P93 » Di, 03. Jan. 12, 02:35

mir wurde gesagt, aufm campus oder in der nähe gäbe es ein oder mehrere parkhäsuer, wo studenten ihre autos abstellen können.
wo genau sind die? (und wie kommt man da von der A1 aus hin?)
und falls es doch keine parkhäuser gibt, gibt es sonst iwelche parkmöglichkeiten, und wieder wo genau sind die?
schonmal danke für antworten

(p.s.: ich bin erstes semester)

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Di, 03. Jan. 12, 02:44

"(p.s.: ich bin erstes semester)" Hallo erstes Semester schön sie zu treffen.

von der A1 kommst zur tuhh wie es dir dein navi oder google maps sagt. Die Parkgaragen befinden sich direkt auf dem Gelände der Tuhh. Außerdem findet man rund um die Tu immer einen Parkplatz.
http://www.tu-harburg.de/tuhh/uni/lagep ... splan.html

edit// bzw. wtf es ist der 03.01 du bist seit ca. 2 Monaten an der Tuhh warst schon eine Tag da^^?

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 03. Jan. 12, 21:46

Consumer whore hat geschrieben:edit// bzw. wtf es ist der 03.01 du bist seit ca. 2 Monaten an der Tuhh warst schon eine Tag da^^?
Vielleicht ja nicht mit dem Auto ;)

Unter der Mensa geht eigentlich immer was, wenn man zur rechten Zeit da ist. Ansonsten ist oben bei der Baracke gerne mal ne Ecke frei (wenn du dein Auto im Freihen stehen haben möchtest) und es gibt ein Riesen Parkhaus unter ES40 und eines unter DE15/17. Oben auf dem Campus ist das Parken natürlich strengstens verboten!

Edit: Ist der [s] BBCode verloren gegangen?

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Di, 03. Jan. 12, 22:48

stereo hat geschrieben:
Consumer whore hat geschrieben:edit// bzw. wtf es ist der 03.01 du bist seit ca. 2 Monaten an der Tuhh warst schon eine Tag da^^?
Vielleicht ja nicht mit dem Auto ;)

Unter der Mensa geht eigentlich immer was, wenn man zur rechten Zeit da ist. Ansonsten ist oben bei der Baracke gerne mal ne Ecke frei (wenn du dein Auto im Freihen stehen haben möchtest) und es gibt ein Riesen Parkhaus unter ES40 und eines unter DE15/17. Oben auf dem Campus ist das Parken natürlich strengstens verboten!

Edit: Ist der [s] BBCode verloren gegangen?
*lolfail*

ES40, in der Tiefgarage also, ist immer etwas frei. Mensa und Baracke jeweils nur um 8 bis 9 in der frueh, sonst dicht.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

:)
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 136
Registriert: Fr, 24. Apr. 09, 11:02

Beitrag von :) » Mi, 04. Jan. 12, 19:05

in den ganzen Straßen rund um die Uni findet man zu jeder Tageszeit was, besonders auf der West-Seite (aber klaut mir nicht meinen Parkplatz! :P)

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Do, 05. Jan. 12, 03:36

Dennis Eggers hat geschrieben:Mensa und Baracke jeweils nur um 8 bis 9 in der frueh, sonst dicht.
Kann ich so nicht unterschreiben. Es ist zwar tagsüber auf beiden Plätzen sehr voll, nen freien Platz habe ich aber bis auf ein zwei Male in den letzten sechs Jahren immer bekommen.
Und gucken lohnt allemal, wenn man dann nicht so weit laufen muss ;)

sbjk2264
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 23. Jan. 14, 15:21

Beitrag von sbjk2264 » Do, 23. Jan. 14, 15:25

Weiss einer von euch vllt, bis wann man aus der Tiefgarage rausfahren kann bzw. wird die tiefgarage um 18 uhr so zu gemacht, dass ich mein auto, was noch drin steht, weil ich bis 19 uhr vorlesung nihct mehr rausfahren kann??

Vielen dank für die Hilfe

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » Do, 23. Jan. 14, 17:18

Raus kommst du immer.

Die Frage ist nur, wie du ins Gebäude reinkommst.
Wenn du in M oder N die Vorlesung hast ist das ja kein Problem, aber ich weiß auch immer nicht so wirklich, bis wann die Türen da noch auf sind.

Antworten