Tillmann Forum - irgendwie geheim oder was?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

cy-Bar
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 01. Dez. 02, 18:44
Wohnort: Harburg

Tillmann Forum - irgendwie geheim oder was?

Beitrag von cy-Bar » So, 01. Dez. 02, 18:53

Ich bin noch nich so lange in diesem Forum und frage mich deshalb, was das mit diesem "Tillmann-Forum" auf sich hat.

Wieso komm ich denn da nicht rein?
Ist das irgendwie geheim?
Wer ist überhaupt dieser Tillmann?
Warum hat der gleich ein eigenes Forum für sich ganz alleine? Gibt's ne Aufnahmeprüfung, um "Tillmann" zu werden?

:?: :?: :?:

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » So, 01. Dez. 02, 21:50

find ich auch doof dass dazu nichts gesagt wurde... ich hab nachgefragt aber dann wurde es userbeschränkt....
also: shinji, riverlimo & co was treibt ihr da? warum macht ihr es nicht gleich ganz unsichtbar für uns?

Gast

Beitrag von Gast » So, 01. Dez. 02, 23:39

Jeder kann für seine Gruppe oder Nutzergruppe ein eigenes Forum erstellen, was wenn man will auch nur mit PW zugänglich ist.

Siehe dazu auch:

http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=101

Gast

SOviel sei gesagt

Beitrag von Gast » Mo, 02. Dez. 02, 19:11

Wenn du es wirklich anstreben solltest ein Tillmann zu werden, dann schick mir ne Email mit deinen Daten und du bekommst ne Einladung zu nem treffen mit uns.

Ist aber generell nicht für jeden gedacht.

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Mo, 02. Dez. 02, 19:25

heftig heftig

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Mo, 02. Dez. 02, 21:02

:D immernoch keine Erklärung über den Inhalt der Gruppe...
dann müssen jetzt wohl Verschwörungstheorien kommen :P

Benutzeravatar
c00rd
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Do, 14. Nov. 02, 12:51
Wohnort: Eimsbüttel

Beitrag von c00rd » Mo, 02. Dez. 02, 21:25

Erzählt mal was ist ein Tillmann, was macht ein Tillmann und wie erkennt man einen.
Ich hasse Signaturen!

RivaLimo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 27. Nov. 02, 11:33
Wohnort: Harburg WHM

Beitrag von RivaLimo » Mo, 02. Dez. 02, 23:41

also es ist so - tillmänner gibt es genau fünf an der zahl. sprich wir sind fünf leute. aber tillmann wird man nicht einfach. man ist entweder ein tillmann oder nicht. ob du eine tillmannseele in dir trägst kann eigentlich nur entschieden werden, wenn einen von euch persönlich kennen lernen. und nach einigen aufnahmeritualen - die eigentlich nur saufen enthalten - entscheiden wir dann ob wir dich aufnehmen.

aber erst dann wird dir bewußt wozu ein tillman eigentlich da ist und was er so treibt und in unserem ominösen forum so postet :D ^^
8) Riva 8)
The Drinker & [TuHH]~TillmaNN III~

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Di, 03. Dez. 02, 17:23

Ha. Ich glaube diese Tillmänner sind ein Counterstrike-Clan.
Jedenfalls benehmen sie sich so. 8)

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Di, 03. Dez. 02, 17:33

genau... progamer oder so :D
aber eigentlich hatte ich ja schon Warcraft3 vermutet, wegen In.TiLLeRMaN

gut das ich kein alkohol trinke, dann weiss ich wenigstends das ich kein tillmann bin X D

Antworten