Tillmann Forum - irgendwie geheim oder was?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
ole
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 780
Registriert: Mi, 16. Okt. 02, 13:00
Wohnort: Rahlstedt

Beitrag von ole » Fr, 06. Dez. 02, 01:39

hehe ka... ich spiel auch seit meinem studium kein cs mehr :shock:

musstest du mich jetzt überführen? :oops:

Gast

Fröhliches Nikolaus

Beitrag von Gast » Fr, 06. Dez. 02, 07:24

Boah... benenn doch mal jemand das Topic um in :
CS - Talk!

THX !

PS: Euch allen einen schönen und fröhlichen Nikolaustag !

cy-Bar
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 01. Dez. 02, 18:44
Wohnort: Harburg

zurück zum thema

Beitrag von cy-Bar » Fr, 06. Dez. 02, 10:02

genau, was ist jetzt mit dem geheimbund der tillmänner? die reißen jetzt die weltherrschaft an sich, während ihr hier über cs philosophiert...

:D

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Sa, 07. Dez. 02, 12:35

Uhu, ein Rätsel, das ist ganz nach meinem Geschmack.

Ich denke wir, die alle keine Ahnung haben, was das alles bedeuten soll, müssen jetzt alles daran setzen, um diese Tillmänner zu "entmystifizieren". Gemeinsam schaffen wir das.

Ist aber bloß ein Spielchen, ok ?

Also, irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Ganze auf Shinjis/Fischverkäufers M... gewachsen ist. Aber ihr werdet schon sehen ich steig da schon hinter, hehe. :D

Also, macht ihr mit Tillmänner ? Und die anderen ?

Ich glaub übrigens nicht das es mit 'nem CS-Clan zu tun hat.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

Gast

tsts

Beitrag von Gast » Mi, 11. Dez. 02, 19:57

Was auch immer die da machen ! Sie sind ganz schön fleißig am posten! 190 postings is doch irre...

Meiner Meinung nach wollen die da nur (warum auch immer) ihre Postingzahl hinauftreiben!

Siehe RivaLimo (Anmeldung 27.11.2002 - 88 postings) so gut wie NUR postings im Tillman Forum und heute über 20 postings.. das is krass ! *lol*

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mi, 11. Dez. 02, 21:16

Also, ich weiß jetzt immerhin das da tatsächlich Postings drin sind die nicht völlig sinnfrei sind. So, zu 90 % etwa. :lol:
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

RivaLimo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 27. Nov. 02, 11:33
Wohnort: Harburg WHM

Beitrag von RivaLimo » Mi, 11. Dez. 02, 22:17

woher weißte dass @ night?
8) Riva 8)
The Drinker & [TuHH]~TillmaNN III~

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Mi, 11. Dez. 02, 22:31

@ RivaLimo: Tja, das wüßtest du jetzt wohl gerne was ? Ein "Magier" verrät nie seine Tricks. Obwohl du wahrscheinlich sogar drauf kommen könntest, wie ich an die Info gekommen bin. War allerdings nichts illegales.
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

RivaLimo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi, 27. Nov. 02, 11:33
Wohnort: Harburg WHM

Beitrag von RivaLimo » Mi, 11. Dez. 02, 23:48

ach was interressieren mich leute mit 19 posts. ^^ 8) 8) 8)
8) Riva 8)
The Drinker & [TuHH]~TillmaNN III~

Gast

*lol*

Beitrag von Gast » Do, 12. Dez. 02, 00:02

LOL @ riva

Das is die richtige Einstellung ! 8)

Antworten