Vorlesungen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Any Key
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di, 23. Mär. 10, 17:56
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Any Key » Fr, 28. Okt. 11, 10:46

Bild

Benutzeravatar
Suicide
Moderator
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: Sa, 20. Sep. 08, 13:32

Beitrag von Suicide » Fr, 28. Okt. 11, 10:47

Ich würde an deiner Stelle nicht so großtönig posaunen MarcelING. Natürlich sind diese Testklausuren, vor allem am Anfang noch relativ einfach. Warte doch erstmal ein bis zwei Semester ab und gucke, wie sich das alles entwickelt. Hochmut kommt leider bekanntlich vor dem Fall.

Es ist schade zu sehen, wie einige, die an dieser Uni studieren, oder studiert haben menschlich einfach daneben sind. Der Threadersteller hat nur nach einige Probleme aus der Vorlesung genannt und es musste so krass ausarten. Arbeitet mal ein bisschen an eurer Menschlichkeit.

Supakane
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Do, 20. Okt. 11, 14:19

Beitrag von Supakane » Fr, 28. Okt. 11, 11:47

trollface hat geschrieben:Besonders auf den Sack geht mir dieser Marcel hier. Allein sein Nick sagt schon allles über ihn aus. Ein 17 Jähriges Kind, das denkt nur weil es in Bayern sein Abi bekommen hat, hier rumlabern kann was er will. Allein schon so einfach sinnlose und dumme Sprüche reißen, die keinen interessieren. Gar kein Respekt vor älteren, du hast hier noch gar nichts erreicht nach dem Mathevorkurs, okay? Mama sollte dir besser mal Manieren beibringen.
Es hat rein gar nichts damit zu tun, wie man in der Schule war oder wo man zur Schule gegangen ist. (Mackens Antwort wäre bei dir wahrscheinlich: Wenn sie das nicht verstehen, gehen Sie vor die Tür und erschießen Sie sich. :))
LOL :D

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Fr, 28. Okt. 11, 15:14

Was für ein unterhaltsamer Thread!

Ab und zu fragt man sich ob das alles echt sein kann oder ob das bezahlte Schreiber von 'ner Comedy Show sind...

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Fr, 28. Okt. 11, 15:29

NetFalcon hat geschrieben:Was für ein unterhaltsamer Thread!

Ab und zu fragt man sich ob das alles echt sein kann oder ob das bezahlte Schreiber von 'ner Comedy Show sind...
Dieses Thema befindet sich auf einem Level von ca. 1.46 Barth.
Kann das jemand in Pocher umrechnen?

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Fr, 28. Okt. 11, 15:57

Pocher leider nicht...

sind aber glaub ich 0.23 Schmidt und 0.05 Pispers...
Statistisch nicht signifikant...

Benutzeravatar
trollface
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Do, 27. Okt. 11, 15:24

Beitrag von trollface » Fr, 28. Okt. 11, 16:01

Warum schreibt ihr jetzt irgendwelche Dinge, die nicht zum Thema gehören? Für so eine Scheiße is das Forum nicht gemacht!
U Mad Bro?

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Fr, 28. Okt. 11, 16:06

Das Thema ist doch schon längst abgeschlossen..

NetFalcon
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 01. Aug. 07, 22:48

Beitrag von NetFalcon » Fr, 28. Okt. 11, 16:08

trollface hat geschrieben:Für so eine Scheiße is das Forum nicht gemacht!
Du hast Recht, der gesamte Thread drehte sich schließlich ausschließlich um die Lautstärke in Vorlesungen...

Jetzt lass ich mich hier schon antrollen... Ich bin dann mal raus...
Zuletzt geändert von NetFalcon am Fr, 28. Okt. 11, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

tony
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 84
Registriert: Di, 09. Okt. 07, 14:05

Beitrag von tony » Fr, 28. Okt. 11, 16:09

Ihr könnt doch hier diesen Thread nicht einfach so sterben lassen! Komm hier MarcelING oder monogehirn, habt ihr nicht noch einen flotten Spruch um das hier wieder in Gang zu bekommen?

War zu schön bisher!

Antworten