Vorlesungen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Kraz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: So, 08. Mai. 11, 18:29

Beitrag von Kraz » Fr, 28. Okt. 11, 17:10

Wenn es doch nur bei der Lautstärke und dem Geklatsche bleiben würde...
Gesoffen wurde während den Vorlesungen auch!

Und vorallem die ganzen Klugscheißer mit ihren Macs oder Netbooks mit Ubuntu..
Zuletzt geändert von Kraz am Fr, 28. Okt. 11, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Deutsch kann ich bestimmt als wie du...

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

relevant pony meme

Beitrag von 380kV » Fr, 28. Okt. 11, 17:33

Bild

problem?
You should be studying.

Benutzeravatar
kadezz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 15. Okt. 07, 17:32
Wohnort: HH

Re: Vorlesungen

Beitrag von kadezz » Fr, 28. Okt. 11, 20:19

Odatas hat geschrieben:Sagtmal was ist eigentlich in den Vorlesungen los? Dauern sind alle nur am rumlabern so das man kaum was mitbekommt und dann können sie die einfachsten Frage nicht beantworten...Warum kommen die Idioten eigentlich?

Und dann immer das dumme geklatsche....Habt ihr bei eurem Lehrer eigentlich auch geklatscht wenn die Stunde rum war? Ihr klatscht bestimmt auch wenn das Flugzeug gelandet ist oder?

Man kann das Ende der Vorlesung garnicht mehr mitbekommen was der Prof sagt...echt so schlimm..warum?
Ne du, früher wurde nicht geklatscht sondern dezent auf den Tisch geklopft. Die Klatschheinis kamen erst vor ein Paar Jahren. Ungefähr zu der Zeit, als die letzten Sonderschulen-Sitzenbleiber von ihren Saufkumpanen davon Wind bekommen haben, daß es cool ist zu studieren.
Doch im Ernst...die Idioten, von denen du sprichst versauten mir persönlich die Lust an manchen interessanten Vorlesungen teilzunehmen. Dagegen kann man nix machen, doch es werden im Studiumverlauf immer weniger (Mechanic&Co sei Dank). Nimms ruhig, setz dich weiter nach vorn und ignorier die Kids soweit es geht.

Benutzeravatar
kadezz
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 81
Registriert: Mo, 15. Okt. 07, 17:32
Wohnort: HH

Beitrag von kadezz » Fr, 28. Okt. 11, 20:23

fairmont hat geschrieben:
monogehirn hat geschrieben:Denk mal die anderen langweilen sich in den ersten Vorlesungen genauso wie ich damals. Ist natürlich doof für so unterdurchschnittliche Studenten wie dich aber ich sag mal: "Thats life" :lol:
Man monogehirn.....du armer. Du musst echt immer andere runter machen, um dich selbst hervorzuheben. Du tust mir wirklich leid, wirklich.
Du mußt ihn entschuldigen. Der Jung leidet an Spermatoxikose. Sein Brazzers-Account wurde gestern gesperrt.

Benutzeravatar
BobbySued
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So, 17. Okt. 10, 18:09

Beitrag von BobbySued » Fr, 28. Okt. 11, 21:32

Gibbel1 hat geschrieben:
MarcelING hat geschrieben:Bin auch 17. Aber Mathe kann ich bestimmt als wie du...
:lol: endlich Stoff für ne neue Signatur :-D
erster?!

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Sa, 29. Okt. 11, 10:55

MarcelING hat geschrieben:Lustig wieviele hier denken, der Spruch mit "als wie" war ernst gemeint haha ich lach mich schlapp.
Trottel :D
Der zieht nicht........

Antworten