Vorlesungen

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

maxn
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 24
Registriert: Mi, 31. Mär. 10, 16:47

Beitrag von maxn » Di, 25. Okt. 11, 20:55

Mal wieder eine emotionale Diskussion hier im Forum :roll:

close?

igi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 433
Registriert: Mi, 21. Sep. 05, 19:37

Beitrag von igi » Di, 25. Okt. 11, 21:04

Ich nehme an es geht um die erstsemestler. Keine Sorge, das lässt sehr schnell nach. Die leute die sich in der vorlesung nur unterhalten, checken recht schnell, dass sie sich dann die vorlesung gleich ganz sparen können. Zur dritten oder vierten vorlesung lässt die teilnehmerzahl bereits stark nach.

Benutzeravatar
exor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 29. Okt. 08, 15:33

Beitrag von exor » Di, 25. Okt. 11, 21:37

monogehirn hat geschrieben:Denk mal die anderen langweilen sich in den ersten Vorlesungen genauso wie ich damals. Ist natürlich doof für so unterdurchschnittliche Studenten wie dich aber ich sag mal: "Thats life" :lol:
so durchschnittliche oder überdurchschnittliche Studenten wie du sollten vielleicht simple englische Phrasen, die nur aus zwei Wörtern bestehen auch ohne Fehler schreiben können... Wohl doch nicht so überdurchschnittlich?

fairmont
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 148
Registriert: Do, 17. Feb. 11, 21:22

Beitrag von fairmont » Di, 25. Okt. 11, 22:21

monogehirn hat geschrieben:Denk mal die anderen langweilen sich in den ersten Vorlesungen genauso wie ich damals. Ist natürlich doof für so unterdurchschnittliche Studenten wie dich aber ich sag mal: "Thats life" :lol:
Man monogehirn.....du armer. Du musst echt immer andere runter machen, um dich selbst hervorzuheben. Du tust mir wirklich leid, wirklich.

Benutzeravatar
slmndr
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 312
Registriert: Do, 03. Mär. 11, 18:56

Beitrag von slmndr » Di, 25. Okt. 11, 22:26

Lasst monogehirn doch labern und schenkt ihm möglichst wenig Aufmerksamkeit. Ich glaube, das bringt am meisten.

Antworten