Kennt jemand ne gute (spontane) Firma für ein Praktikum?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
scungilli
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 13. Jul. 11, 09:52

Kennt jemand ne gute (spontane) Firma für ein Praktikum?

Beitrag von scungilli » Mi, 13. Jul. 11, 15:04

Moin
Ich studiere IIW im 4. Semester und bin nun (Dank vergessener Prüfungsanmeldung) spontan auf der Suche nach einem Praktikumsplatz für den 6 wöchigen Teil III "Praxis im Betriebsablauf" (http://www.tu-harburg.de/kso/praktikum/ ... _Dez07.pdf).

Kennt jemand (vielleicht aus eigener Erfahrung) ein Unternehmen (oder mehrere), das spontan ist und mich z.B. Anfang September noch für ein passendes Praktikum nehmen würde, wenn ich mich jetzt bewerbe?

Danke für eure Vorschläge ^^

\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Beitrag von \o. » Mi, 13. Jul. 11, 16:00

Kenne ich auch. PM pls.
10100111001.

Doc12
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 05. Jul. 10, 03:17

Beitrag von Doc12 » Mi, 13. Jul. 11, 23:40

Da schließe ich mich auch mal an, brauch noch 4 wochen (2wo metall + 2wo ablauf) , aber erst Okt/Nov ... Wär auch sehr dankbar für ein Tipp ....

schneider
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 102
Registriert: Fr, 11. Apr. 08, 20:26

Beitrag von schneider » Do, 14. Jul. 11, 09:04

Harms+Wende, da haben schon viele ihr Praktikum gemacht.

Benutzeravatar
ding
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 127
Registriert: Mi, 25. Apr. 07, 16:44

Beitrag von ding » Do, 14. Jul. 11, 11:22

Bei vision tools service haben auch schon einige das Praktikum gemacht (ich ebenfalls).
Während des Praktikums ist man hauptsächlich mit Installation und Reparatur der Geräte der Veranstaltungstechnik beschäftigt. somit ist das Praktikum besonders für die Studiengänge ET, IIW, IT geeignet.

Deine Bewerbung kannst du an kruse-at-visiontools.de schicken.

scungilli
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 13. Jul. 11, 09:52

Beitrag von scungilli » Fr, 15. Jul. 11, 14:14

Wunderbar, ich danke euch (=

Antworten