Brauche Hilfe: kurze Onlinestudie zu sozialen Netzwerkseiten

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
tina_g
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27. Jun. 11, 11:35

Brauche Hilfe: kurze Onlinestudie zu sozialen Netzwerkseiten

Beitrag von tina_g » Mo, 27. Jun. 11, 12:12

Liebe Studierenden,

im Rahmen meiner Dissertation führe ich eine Studie zum Thema Werbung auf sozialen Netzwerkseiten durch und brauche dringend Teilnehmer.

Das dauert etwa 10 Minuten und ist ganz bequem online zu erledigen:

https://www.soscisurvey.de/socialm/

Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet um teilzunehmen! Das wäre mir eine große Hilfe! Vielen Dank schonmal!


Liebe Grüße


Tina

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Mo, 27. Jun. 11, 21:25

"Haben sie Interesse daran, kostenlose Produkte von... zu bestellen..."

Hört auf das Forum mit schlecht getarnter Werbung vollzuspammen!

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Di, 28. Jun. 11, 07:59

Bist du dir da ganz sicher, dass es sich um schlecht getarnte Werbung handelt?

Lks
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 113
Registriert: Sa, 03. Okt. 09, 20:11

Beitrag von Lks » Di, 28. Jun. 11, 08:19

ich hab den test gemacht... das ist keine werbung ;)

tina_g
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27. Jun. 11, 11:35

Beitrag von tina_g » Di, 28. Jun. 11, 09:20

Es ist keine Werbung, wer den Link anklickt sieht sofort das Impressum der dazu gehörigen Uni und kann mich auch googlen wenn er will. Es handelt sich um eine wissenschaftliche Studie und alle Daten werden garantiert anonym behandelt und keinesfalls an Dritte weitergegeben. Wer dazu fragen hat, kann mir gern eine Email oder PM schreiben, ich würde ungern hier mehr dazu erklären, weil sonst das "Hypothesen-Raten" los geht und das würde ich gern vermeiden :)


Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Wie oben beschrieben brauche ich die Ergebnisse um herauszufinden ob das von mir gewählte Thema geeignet ist für meine Dissertation.

Benutzeravatar
NightStalker
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 891
Registriert: Mo, 21. Okt. 02, 20:40
Wohnort: Downloadbereich

Beitrag von NightStalker » Di, 28. Jun. 11, 12:05

Also bei mir sind alle sozialen Netzwerkseiten gänzlich werbefrei ... ;)
-- Chrząszcz brzmi w trzcinie w Szczebrzeszynie.
-- 好好学习,天天向上!

tina_g
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27. Jun. 11, 11:35

Beitrag von tina_g » So, 03. Jul. 11, 11:26

Es geht in die letzte Runde, ein paar Teilnehmer brauche ich noch!

Wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt, bitte nehmt euch doch ein Herz :)

Und ich betone nochmal: wissenschaftliche Studie, keine Werbung!!

tina_g
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 27. Jun. 11, 11:35

Beitrag von tina_g » So, 10. Jul. 11, 12:57

Die Befragung ist nun abgeschlossen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die teilgenommen haben!

Antworten