Facebook-anternative

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Facebook-anternative

Beitrag von haaretz » Do, 28. Apr. 11, 18:05

Wollt Ihr Eure Meinung ohne Zensur frei äussern ??
Wollt Ihr eine Seite besuchen, bei der man mit Euren Daten vertraulich umgeht ??
Und die gleichen Vorteile von Seiten wie Facebook oder StudiVz genießen ???

Dann habe ich hier einen Vorschlag für Euch. Die Seite ist noch nicht fertig aber man kann sich schon regestrieren. Die Seite ist 100% Kostenlos .

PS: Sollte die Seite nach einigen Jahren Erfolg haben, Werden viele wissen, dass die Seite von einem TUHHler in die Welt gerufen wurde .

Der Link hierfür ist : http://www.freethinks.world-media-project.de/ oder (Ab dem 29.04.11) www.freethinks.de
Mit freundlichen Grüßen
J.

Benutzeravatar
chef
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 235
Registriert: Fr, 08. Nov. 02, 16:01
Wohnort: Boogie Down Harburg

Beitrag von chef » Do, 28. Apr. 11, 19:59

uff.

Ich werde dir mit meinem Kommentar jetzt sicher nicht den Mut nehmen, aber:

Eine Website zu gründen, die zumindest in größeren Teilen als Klon ausgelegt ist, kann m. E. nicht erfolgreich sein. Es gibt doch schon x-Tausend Web2.0-Communities für alles und jeden. Denk besser drüber nach ob deine Zeit darin richtig angelegt ist.
Du hast Angst? Gut so!

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Do, 28. Apr. 11, 20:05

erstmal das ist kein Klon, zweitens werden wir mehr anbieten ;) . Nicht so pessimistisch seien. Ihr sollte mir erstmal eine Chance geben, registriert euch fleißig und wenn ihr feststellt dass es nicht so doll ist, dann könnte ihr immer noch zurück auf facebook zugreifen (man kann auch parallel auf beiden Seiten eine Account haben ;)). Darüber hinaus werde ich für meine Kommilitonen aus der TUHH ein Extra Channel öffnen ( also ein win-Win-Geschäft :P) .

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Do, 28. Apr. 11, 20:07

@baumchen;
abwarten, die Seite ist erst in 2 bis 3 wochen fertig. Von daher kann man noch nichts beurteilen .
PS: Vorschläge wie die Seite nicht mehr für'n arsch wird wären auch verkehrt :D .Trodztem danke für dein Feedback :).

MFG
J.

bruno
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 80
Registriert: Di, 21. Okt. 08, 08:03

Beitrag von bruno » Do, 28. Apr. 11, 20:14

kann die seite auch meine geodaten speichern? sonst wissen doch meine "freunde" gar nicht wo ich bin!!

ich versteh nicht was ihr alle auf diesen komischen seiten macht.
ich hab 2 emailadressen und nen talkink acc, eine von der tu und eine privat. mehr gibts nicht von mir im netz.
und kann mich trotzdem den ganzen tag beschäftigen ohne langeweile zu bekommen...
Zuletzt geändert von bruno am Fr, 29. Apr. 11, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Do, 28. Apr. 11, 20:19

@bruno;
Eben nicht. Als Grundlage für unseren Webseite haben wir uns vorgenommen, die Privatssphäre zu respektieren, Gleichzeitig die freie Meinungsäusserung (im rechtlichen Rahmen) fördern indem wir die Zensur ablehnen .

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Do, 28. Apr. 11, 21:11

Bild
You should be studying.

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » Do, 28. Apr. 11, 22:05

Der erste Eindruck: Unprofessionell melde mich da auf keinen Fall an. Nach 5 Sekunden weggeklickt. Schon das Erscheinungsbild klingt nach fail.
Frag mich auch was mir das bringen soll, wenn später alle wissen, dass du an der TUHH warst. Ich will Ingenieur werden und kein Webentwickler...
bruno hat geschrieben: ich hab 2 emailadressen, eine von der tu und eine privat. mehr gibts nicht von mir im netz.
:lol: denk noch mal stark nach :lol:

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Do, 28. Apr. 11, 23:15

@Consumer whore;
so das war nur eine Landingsseite also nur reihn zum Anmelden. www.freethinks.de ist noch nicht fertig also kann man noch nicht beurteilen ob die Seite professionell ist oder nicht. Ausserdem ist keiner gezwungen sich anzumelden alles ist freiwillig und kostenlos für die jenigen die keinen Bock mehr auf Zensur und Maulkorb haben und eine Seite suchen die Ihren Daten nicht missbraucht gedacht. Ich verstehe echt nicht warum versuchen hier einigealles schlecht zu reden. Ich bin einfach der Meinung dass wir schlau genug sind unsere Eigene plattform für den deutschsprachigen Raum zu entwickeln (dannach vllt andere Sprachen). Dabei habe ich mir gerade von Ihrer Seite mehr Unterstützung erwünscht.

ALSO ABWARTEN BITTE (2 BIS 3 WOCHEN), DANN WERDE ICH MICH ECHT DRAUF FREUEN WIE IHR DIE SEITE FINDET; VORHER KANN MAN DAZU NOCH NICHTS SAGEN .

mfg
J.

Antworten