Ersti-Party 2004

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Wie hat dir die Party gefallen?

Wahnsinn... einfach unglaublicher Wahnsinn
7
12%
Okay
21
37%
Nett, halt viele Leute getroffen
9
16%
Hmmm, irgendwie habe ich etwas anderes erwartet
10
18%
Frage mich lieber nicht.
10
18%
 
Abstimmungen insgesamt: 57

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Ersti-Party 2004

Beitrag von Akashi » Mi, 20. Okt. 04, 10:23

Da ich nicht bei der Ersti-Party war, würde mich mal interessieren, wie es euch gefallen hat..

Tja, ich hatte keine Lust den langen Weg nach Harburg zu nehmen. :arrow: Man muss ja nicht jedes Jahr dabei sein...
Zuletzt geändert von Akashi am Mo, 07. Mär. 05, 22:20, insgesamt 3-mal geändert.
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

whoodoo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 655
Registriert: So, 15. Aug. 04, 11:28

Beitrag von whoodoo » Mi, 20. Okt. 04, 10:37

Also meiner Meinung nach an und für sich okay, allerdings war mir der Laden zu voll. Bis man ein Bier bekommen hat war das n-1te Bier schon leer, also um richtig voll zu werden sollte man sich schon nen Platz an der Theke reserviert haben.

Location war nich schlecht, Musik + Preise waren auch okay.. Nur der lange Weg zu Fuß hoch zur Triftstraße hatte es in sich ;)

Stefan Schwarz
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:26
Wohnort: Langenbek, Harburg

fand es gut

Beitrag von Stefan Schwarz » Mi, 20. Okt. 04, 10:56

Also ich fand es gut...hat etwas gedauert, bis halb zwölf, bis die Party voll im Gange war.
Die Preise der Getränke waren human, die Leute entspannt drauf.
Es wurde auch nicht nur Black und House gespielt...eine gute Abwechslung für die meisten Leute.

Das einige auf ihr Bier lange warten mussten, ist natürlich blöd. Ich habe nie länger als 5 Minuten warten müssen.

Wahrscheinlich weil ich zich mal da war, und die Leute von der Bar mich immer wieder schnell los werden wollten....("Der schon wieder. Hat der immer noch nicht genug?!")
:lol:

Stefan Schwarz
Lernen kann nie verkehrt sein, aber man sollte es nicht übertreiben...
Und bloß nicht hetzen, wir sind Studenten und nicht auf der Flucht...

whoodoo
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 655
Registriert: So, 15. Aug. 04, 11:28

Beitrag von whoodoo » Mi, 20. Okt. 04, 11:02

5 min is zu lange ;)

Benutzeravatar
highbury
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 459
Registriert: Sa, 20. Mär. 04, 13:19
Wohnort: HH

Beitrag von highbury » Mi, 20. Okt. 04, 12:40

zuerst war´s mal scheiße, dass man um 11 keine jacken mehr abgeben konnte.
zuvoll fand ichs eigentlich nich, mir war es ehr zu leer auf der tanzfläche, fand die stimmung bis ca. 1h ziemlich schlecht, die leude sind irgendwie alle mit :( rungelaufen.
danach wurde es dann richtig nett, nur die musik wurde zum schluß wieder schlechter.
ganz traurig fand ich allerdings, dass die um 3.30h den laden dichtgemacht haben und alle rausgeschmissen wurden...naja is halt tu...
Two great European narcotics, Alcohol and Christianity, I know which one I prefer...

Akashi
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 338
Registriert: Do, 17. Jun. 04, 11:33

Beitrag von Akashi » Mi, 20. Okt. 04, 13:01

Oh, da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht da war! Um 3:30 wieder zurück nach Eppendorf zu kommen dauert ziemlich lange.
Für die Harburger aber bestimmt akzeptabel, oder? Ich kenne das eigentlich so, dass man Parties solange macht bis zumindest die erste Bahn wieder fährt.

Nun gut... muss ja nicht wie bei meiner letzten Party sein, an der die letzen um 07:30 abgehauen sind :D
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!

Benutzeravatar
snAKe
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 87
Registriert: Do, 30. Sep. 04, 16:36
Wohnort: Hamburg Harburg
Kontaktdaten:

Beitrag von snAKe » Mi, 20. Okt. 04, 17:44

also ich fands auch abartig, dass ich meine jacke die ganze zeit mit mir rumtragen musste... :cry:
aber sonst wars nett mit viel alk! (wohnheim-bar vorglühen)
kannte nur zu wenige, das ist mir ein wenig auf die stimmung geschlagen... *g*

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Mi, 20. Okt. 04, 17:58

ich habe da weniger ersties getroffen als an einem tag im fahrstuhl des wh... :) nunjut habe auch nix trinken können, und habe deshlab nicht doppelt gesehen.

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Mi, 20. Okt. 04, 21:27

tja......das mit den den jacken war der größte schrott! und dann sollte man lieber mehr boxen im raum verteilen, als 2 boxen aufzustellen und die dann so laut zu drehen, dass man im umkreis von 5 metern nicht mehr stehen kann. und die türsteher waren auch bekloppt, von wegen lassen einen nicht mehr rein weil man draußen wen angekackt hat. das nicht viele gutaussehende frauen zu erwarten waren war natürlich von vornherein klar. ABER (um ma nicht so ganz der miesepeter zu sein) man konnte so mal wenigstens mit den leuten vom semester was machen ohne vorher das groß zu planen.
bin nachts dann noch aufn kiez gefahren, da konnte man dann wenigstens auch bis morgens durchfeiern:)
aber nächste tu party wäre ich wieder dabei, würde nur früher kommen und mir selber frauen mitbringen
:wink:

Benutzeravatar
Vector_X
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 50
Registriert: Di, 17. Aug. 04, 23:01
Wohnort: Hamburg / Winterhude
Kontaktdaten:

Beitrag von Vector_X » Mi, 20. Okt. 04, 21:56

ich fand die ganze sache auch nicht schlecht schade war, dass ich so früh gehen musste und dann doch die letzte Bahn verpasst habe. Das war echt nicht so nice
sonst kann ich aber nur sagen: gerne wieder und mal gucken was noch so kommt
There's a feeling I get when I look to the West ...
- Led Zeppelin

Antworten