Lesen über die Tage
Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein
Lesen über die Tage
Huxley und Orwell...
Keine exotischenn neuen Tipps, aber lesenswerte (auch zum erneuten Lesen). Falls jemand über die Zeit der Feiertage mal ein Buch jenseits der angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchte.
http://i.imgur.com/6VBhD.jpg
Weitere Lesetipps gern unten anhängen.
Keine exotischenn neuen Tipps, aber lesenswerte (auch zum erneuten Lesen). Falls jemand über die Zeit der Feiertage mal ein Buch jenseits der angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchte.
http://i.imgur.com/6VBhD.jpg
Weitere Lesetipps gern unten anhängen.
Zahlenbeispiel? Wir sind hier nicht an der FH!
Re: Lesen über die Tage
Falls jemand überhaut ein Buch zur angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchteAkashi hat geschrieben:Falls jemand über die Zeit der Feiertage mal ein Buch jenseits der angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchte.
Ich halte mich gerne an Belletristik. Und am liebsten Englisch. Eines meiner lieblingsbücher ist bis heute Bram Stokers Dracula. Und ich mag die ersten drei Bücher aus Anne Rices Vampire Chronicles.
Zu Huxley fällt mir noch ein, dass ich mich immer wenn ich Brave New World Revisited lese frage, wie er das Ganze heute sehen würde. Auf jeden Fall beides lesenswerte Bücher.
Und ganz oben auf meiner Liste stehen noch das Silmarillion und das Necronomicon. Mit dem Silmarillion hab ich schon mal angefangen, ist aber heftig trocken. Und von Lovecraft habe ich noch überhaupt nichts gelesen. Da will ich aber dann auch echt Zeit für haben.
Re: Lesen über die Tage
stereo hat geschrieben:Falls jemand überhaut ein Buch zur angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchteAkashi hat geschrieben:Falls jemand über die Zeit der Feiertage mal ein Buch jenseits der angewandten Mathematik zur Hand nehmen möchte.
The lexical ambiguity and syntactic arrangement inherent in this prose communication tend to predict a degree of confusion in the desired recipient.
- NightStalker
- TalkING. Champion
- Consumer whore
- TalkING. Superposter