Bindung

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Bindung

Beitrag von Katzinium » Mo, 06. Dez. 10, 19:21

moin
hat einer n plan wo man ordentliche bindungen schnell machen lassen kann? nur bindung, gedruckt wird selber...
ich denke da an sowas:
Bild

M.Pole
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 252
Registriert: Mo, 02. Okt. 06, 20:29

Beitrag von M.Pole » Mo, 06. Dez. 10, 20:12

zum freundlichen Copy Shop in der nähe der Uni mit dem Papageien brauchst du schonmal nicht gehen. Dort bekommst du gesagt, dass du auch dort drucken musst, wenn du eine Bindung haben möchtest.
Der Grund dafür ist, dass Drucke die du woanderst anfertigst alle zu vergessen seien.
Wenn man dem Papageien nicht glaubt, dann sagt er, dass man eh keine Ahnung von der Materie hat und erstmal erwachsen werden soll. Nach meinem Gefühl hätte er sich gerne noch weiter unterhalten. Er hat dann aber von mir den Flyer in die Hand gedrückt bekommen und ich bin verschwunden während er sich weiter aufgeregt hat.

Ich frage mich immer wieder, wie sich der Laden mit so einer kundefreundlichkeit halten kann.
Michael

Benutzeravatar
380kV
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 239
Registriert: Mi, 04. Jun. 08, 16:06

Beitrag von 380kV » Mo, 06. Dez. 10, 20:21

Staples. Ist aber teuer.. :(

AStA-Shop macht glaub ich nur Leimbindungen.
You should be studying.

Pete
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Di, 22. Dez. 09, 17:38
Wohnort: HH

Beitrag von Pete » Mo, 06. Dez. 10, 21:12

Wenns nicht vor Ort sein muss:
http://www.pron.de/

War auch kein Problem, denen die gedruckten Seiten zu schicken - Ergebnis war super.

Caelum
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 243
Registriert: Do, 20. Mär. 08, 12:39

Beitrag von Caelum » Mo, 06. Dez. 10, 22:13

http://www.druckpunkt-hamburg.de/

Die machen auch sowas

Benutzeravatar
exor
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 171
Registriert: Mi, 29. Okt. 08, 15:33

Beitrag von exor » Mo, 06. Dez. 10, 22:21

ist das nicht der papagei?

außerdem: http://www.druckpunkt-hamburg.de/_4-Abs ... beiten.htm#
(eigene Materialien)

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Mo, 06. Dez. 10, 22:40

"Ein am falschen Ende eingesetzter Sparwille, schlichte Unkenntnis oder Unsicherheit bezüglich der äußeren Form ist häufig der Grund dafür, dass die Arbeit nicht akzeptiert wird."

Kann ich doch nichts für deren Unkenntnis... :D

aber ma im ernst, bei denen hackts...

ich drucke das lieber selber, weil dann weiss ich dass die dina3 blätter da drin korrekt gefaltet werden. das würden die sicher verbocken mit ihrer unkenntnis...

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Mo, 06. Dez. 10, 23:27

Caelum hat geschrieben:http://www.druckpunkt-hamburg.de/

Die machen auch sowas
Das is doch der Sauladen, bei dem sich der Verkäufer nicht benehmen kann!

http://forum.tu-talking.de/viewtopic.php?t=8917

Ulf
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 798
Registriert: Di, 30. Mär. 04, 10:00
Wohnort: Buchholz

Beitrag von Ulf » Di, 07. Dez. 10, 09:54

Gut ist auch:
Druckpunkt hat geschrieben:Daher lehnen wir - auch resultierend aus eigener jahrelanger Erfahrung - das ausschließliche Binden von mitgebrachten "Zetteln" zu einer Abschlussarbeit ab. Die äußere Form, Qualität und auch die Haltbarkeit eines solchen Produkts werden weder unseren Ansprüchen noch den Vorgaben dieser Kommissionen gerecht.
Druckpunkt hat geschrieben:Wir wollen die Banken nach den jüngsten Ereignissen nicht noch mächtiger machen, als sie es ohnehin schon sind. Leider lassen sich viel zu viele Menschen durch das Plastikgeld quasi entmündigen, indem sie niemals Bargeld in Händen halten sollen, denn das will ja die Bank immer haben! Also: Cash ist angesagt, sofortiges Bargeld gegen sofortige Leistung!

Schünemann
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 16. Mär. 07, 19:27

Beitrag von Schünemann » Di, 07. Dez. 10, 10:54

Jetzt mal ehrlich, wie verdienen die da ihr Geld? Wohl kaum mit den Studenten, die die immer wieder aus dem Laden schmeißen...

Was machen die da wirklich hinter ihrer roten Trennwand?

Antworten