Sportangebot Ski/Snowboard

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
Joeflo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 36
Registriert: Di, 18. Aug. 09, 12:11

Sportangebot Ski/Snowboard

Beitrag von Joeflo » Di, 16. Nov. 10, 21:44

letztes jahr gabs doch von hochschulsport hamburg nen angebot für 19€ in ne Skihalle zu fahren, nen board/skis zu bekommen und ab ging die luzi. meine auch dieses jahr flyer dafür gesehen zu haben, nur die halle war eine andere.
finde im netz grade nichts..
hat jemand nen link? bei google komme ich nur auf abgelaufene termien :/
danke!

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Di, 16. Nov. 10, 23:38

Einmal beim Hochsulsport durchrufen (auch vom uniinternen telefon möglich).

Benutzeravatar
Vincent
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 723
Registriert: Mi, 01. Okt. 03, 22:55
Wohnort: hier

Beitrag von Vincent » Mi, 17. Nov. 10, 00:06

war für den x.11. geplant, aber die skihalle ist noch gesperrt....insofern wohl verschoben

Antworten