Einführung in die Astronomie und Astrophysik I

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

silversamson
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 10. Mär. 10, 11:56

Beitrag von silversamson » Do, 20. Jan. 11, 00:16

Mal ganz doof gefragt, in welchem Raum findet die Vorlesung eigentlich statt?
Wollte letztes mal hin, aber in Hörsaal 1 (Pauli-Hörsaal?) war irgendwas anderes. Oder wurde der Raum geändert? :lol:

Bill Brook
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 51
Registriert: Mo, 20. Nov. 06, 21:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Bill Brook » Do, 20. Jan. 11, 00:38

Hörsaal 2 in der Jungiusstraße

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Do, 20. Jan. 11, 09:35

Was ist mit den Folien die "down" sind?

silversamson
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 10. Mär. 10, 11:56

Beitrag von silversamson » Do, 20. Jan. 11, 11:11

@Bill Brook: Danke! Aber auch klasse, dass im Vorlesungsverzeichnis noch Hörsaal 1 steht...

Benutzeravatar
wildcard
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 305
Registriert: Mo, 20. Sep. 04, 17:28

Beitrag von wildcard » Sa, 22. Jan. 11, 15:23

Was wurde am Donnerstag zur Klausur gesagt?

FrischFleisch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 228
Registriert: Di, 20. Jul. 10, 23:21

Beitrag von FrischFleisch » So, 23. Jan. 11, 20:07

Muss man sich eigentlich jemals in irgendeine Anwesenheitsliste eingetragen haben oder zählt wirklich nur die Klausur? habe um die Zeit nämlich noch nichts vor^^

Benutzeravatar
Consumer whore
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 450
Registriert: Di, 02. Sep. 08, 15:11

Beitrag von Consumer whore » So, 23. Jan. 11, 20:39

der Prof meinte in der erste Vorlesung, dass es keine Anwesenheitsliste gibt und dafür eine Klausur geschrieben wird. Mehr kann ich dir zu nicht sagen. Hab seit dem Satz die Vorlesung nicht mehr besucht :lol:

asdf
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 40
Registriert: Mo, 15. Mär. 10, 10:35

Beitrag von asdf » So, 23. Jan. 11, 21:44

und sehe ich das richtig, dass es von den 12 vorlesungsterminen nur 6 foliensätze gibt, die sich auch noch teilweise überschneiden?

ein_mensch
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 141
Registriert: Di, 14. Feb. 06, 22:00

Beitrag von ein_mensch » Mo, 24. Jan. 11, 20:16

Wie heisst der Typ, der die Uebungen betreut hat... er hat auch einmal die Vorlesung gehalten...

er sagte mir im Dezember, dass ich ihn mal vor der Klausur anschreiben soll, damit er mir konkrete Infromationen zur Klausur geben kann...

Also, wenn wir den Namen haben.. kann ich auch mehr Infos besorgen!

Ph4nt0m1A5
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 03. Feb. 10, 00:07

Beitrag von Ph4nt0m1A5 » Mo, 24. Jan. 11, 20:46

:lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Ph4nt0m1A5 am Mo, 14. Mär. 11, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten