Was Thilo versucht uns zu sagen.

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
.Mo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 14. Jan. 08, 23:22
Kontaktdaten:

Was Thilo versucht uns zu sagen.

Beitrag von .Mo » Di, 07. Sep. 10, 19:34

Hello World,

Be AWARE: reading this might make you ☢,☣ or EVEN ☠. So if you already know you are a loser (moron, volldepp, horst, spasst...), just f*ck off, wouldja? *prettyplsw/cream?*

Normalerweise halte ich mich mit dem Klugscheißen zurück, aber da nun die Debatte gerade am Laufen ist, ich gerade eine Klugscheißphase durchmache und etwas Zeit "über" habe, hier, für alle Interessierten, meine Übersetzung von Thilo Sarrazins Aussagen:

How low? T-Low (not me): "Wir leben in einer Wissensgesellschaft; Und Sekten, die sich ausgrenzen, sind schlecht. Und WW2 is leider verloren. Und nun liebe Idioten kauft alle mein Buch, meine Rente ist viel zu mager. Boohoo! *heulweinundnachmamischreidievielzufrühvonunsgegangenistundwarumfindichtürkischefrauensohübschwosiedochunmenschensind*"

Dies ist meiner Meinung nach die Kernthese seiner Hypothese. (+ ein bisschen Zucker meiner Fantasie. Für den besseren Geschmack.)

Was mich halt so stört, is 1. Dass er dafür gefeuert wird. (oder auch net, mal sehen ...s. "MeinungsFREIHEIT"...) 2. Dass anscheinend alle Berufspolitiker rückgradlose Spassten sind, deren geistige Kapazität, die reserviert ist für die Planung, 4 Jahre nicht übersteigt (ohja, allen voran die Puppenspielerin Merklin + Marionette Wolfi) und 3. die Medien (und ja, auch die Blogger) sehr viel Scheiße dazu schreiben. (Aber, danke lieber "Gott", für Wiki und Spiegel.)

If you think you can, please proof me wrong, otherwise stfunazitroll. Or I'll set sail andbegone.

Oh, and related, but not really on topic: for all you religulous ppl out there: the five commandments Mousy lost while falling down the hill, are:
http://www.catb.org/esr/faqs/hacker-howto.html#believe1
http://www.catb.org/esr/faqs/hacker-howto.html#believe2
http://www.catb.org/esr/faqs/hacker-howto.html#believe3
http://www.catb.org/esr/faqs/hacker-howto.html#believe4
http://www.catb.org/esr/faqs/hacker-howto.html#believe5

And creationism == scientology ~= yo mama (if you feel addressed) == neonazis (the sneaky, quiet ones) == fucking STUPID.

And that's prolly all I'm going to say. Now I'm going to cry a little, until the pain (== "Fremdscham") goes away ;-).

-> ♥, M☮

P.S.: Did you notice how often prophets names start with "mo"? And their names always contain consonants OR vowels, or even both. Crazy, eh. Must be "god"s will, as sheit is playing the Quantenquarks just right. But really sheit is not playing. Sheit is beatboxing. *evillulz*

P.P.S.: The reply buttons are below and above, if my stony memory does not mislead me. Drugs are bad! (== "Charakterschwäche", [you know who you are! :-D])

P.P.P.S.: "He who does not care, does not matter."

P.P.P.P.S.: If you do not like me, I do not like you. Works both ways.

P.P.P.P.P.S.: Intelligence is sexy!

P.P.P.P.P.P.S.: If you are a human like me, you must eat, drink, sleep, fsck and eventually die (I guess, as far as I am aware, I have not yet, so I'm not sure... ;-)). That's all there is (+ randomness). You can do more, but do not have to. That is called freedom, and if anybody ever tells you anything else, f*ck them, 'cause they are f*cking with you.

P.P.P.P.P.P.P.S.: With all this out I hope I'll be able to sleep better ton8. gn8!

P.P.P.P.P.P.P.P.S.: sheit is a combination of she, he and it. loser.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.S.: If none of this was new to you, you are at least as "smart" as me, and I prly like you.

P.P.P.P.P.P.P.P.P.P.S: Yes yes, I am shutting up already.

kba1thx

Benutzeravatar
HerrSultan
Exzellenter Poster
Exzellenter Poster
Beiträge: 3115
Registriert: Mo, 07. Okt. 02, 13:12
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von HerrSultan » Di, 07. Sep. 10, 19:48

Davon muß ich mir nen Screenshot machen.

Benutzeravatar
.Mo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 14. Jan. 08, 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von .Mo » Di, 07. Sep. 10, 19:53

Ah, yes yes, the s33d is pl4nt3d. Now, up up, h4ck3rz 4r1z3. 1 kn0w th15 pl4c3 15 fu11 0f th3M.

DO NOT HIDE! FIGHT STUPIDITY EVERYWHERE!

Well, if you are not that strong (weak like m3), the netz is sufficient...
"Who do you think you are, telling me all this bullspoopoo?"

M3? C'est Mo!i!

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 07. Sep. 10, 20:01

:hitwall:

Benutzeravatar
.Mo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Mo, 14. Jan. 08, 23:22
Kontaktdaten:

Beitrag von .Mo » Di, 07. Sep. 10, 21:17

Ne andere Kleinigkeit, die mich persönlich etwas interessiert... müsst ihr auch jeden Tag n neues Zertifikat von der Uni annehmen? Also, zum Mails verschicken? Is mir eig egal, aber würd mich schon ein wichtig fühlen wenn nicht. Und mein Vertrauen in Verschlüsselung stärken.

:-D
"Who do you think you are, telling me all this bullspoopoo?"

M3? C'est Mo!i!

haaretz
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 210
Registriert: Mi, 04. Mär. 09, 13:55

Beitrag von haaretz » Di, 07. Sep. 10, 22:27

Ich bin Moslem ich studiere meine frau ist deutsche und meine Mutter lebt nichtmal in Deutschland aber lernt deutsch um mit meiner frau kommunizieren zu können . ahhh das mit den Genen, ahh die so dumme Araber haben die Welt soviel gebracht Mathe, Physik, Medizine ein blick in die Geschichte genugt. Herr Sarazzin hat zum teil recht aber man darfe nicht pauschal alle in ein kamm scheren . nicht weil ein Deutscher nach Phillipin reist ist gleich ein pedophil. nicht weil er katholik ist ist er dann gleich Kinderschänder ;) . also Sachlich bleiben . ahh übrigens ich bin dagegen dass er gefeuert wird, nicht weil ich ihn mag. Nein. Aber in ein Demokratie müss man auch andersdenke und andersgläubige sowie anders aussehende Akzeptieren .

das war meine Meinung .
MFG

Benutzeravatar
Deep Blue Sea
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 358
Registriert: Di, 03. Mär. 09, 12:29
Wohnort: Irgendwo an der Förde

Beitrag von Deep Blue Sea » Mi, 08. Sep. 10, 04:53

Sarrazin hat in vielen Punkten recht: außer der Pauschalisierung und der Intelligenzerbarkeitshypothese (von dem, was ich so mitgekriegt habe).

Klar, sind die bestimmten Denkweisen, Begabungen usw erbbar. Anders kann man nicht erklären, dass häufig, die Kindern, die von ihren Eltern nach der Geburt entfernt werden und diese nie kennenlernen, häufig mit der Zeit die selben Talente, Fähigkeiten oder einfach Verhaltensmustern entwickeln. Aber daraus zu resultieren, dass die orientalische Völcker weniger intelligent sind, ist Sozialdarvinismus.

Was sich auf jeden Fall unterscheidet - ist die Mentalität und Angehörigkeit zu einer sozialen Schicht. Die Erziehungsmerkmale bestimmter Kulturen können es sehr schwierig machen, dass die Menschen aus diesen Kulturen es in der westlichen Welt sehr schwierig haben. Desto mehr Respekt an die, die es teilweise aus den ärmlichen und Bildungsungünstigen Verhältnissen trotzdem nach oben schaffen. Aber selbst dann ist mir Paar Male aufgefallen, dass teilweise bei hochintelligenten Kollegen, die hier geboren und aufgewachsen sind, bestimmtes Verhalten auftritt, dass man bei einem Deutschen sehr viel seltener trifft. Z.B. sehr viel lauter, zickiger, verbal "Angriffslustiger". Das kann man, allerdings, tolerieren. Was man nicht tolerieren kann sind die, auf denen Sarrazin am stärksten rumhackt. Ich halte mich von irgendwelchen klaren Definitionen ab und bezeichne diese Gruppe stattdessen, z.B. als "Harburger Jugend". Da würde mich jeder hier verstehen.
Ich sehe nicht einen Grund warum man DEN gegenüber auf irgendwelche Art politisch korrekt gegenüber stehen sollte? Deutschland ist ein Sozialstaat, richtig? Den asozialen gegenüber auch?

Ich finde den Integrationsansatz hier in Deutschland als grundfalsch so, wie er umgesetzt wird. Integration heutzutage bedeutet, dass Ausländer hierher kommen, und sich etwas anpassen. Im Gegenzug wird erwartet, dass die ursprüngliche deutsche Bevölkerung (falls man nach der ganzen Vermischung in den vergangenen Jahrhunderten davon sprechen kann) sich ebenfalls anpasst, entgegenkommt. Es war auch so. Den Südeuropäern, als auch den Osteuropäern gegenüber war man anfangs sehr freundlich gegenüber. Bis man langsam gemerkt hat, was da auf das Land zukommt. Weil sehr viele Immigranten beschloßen haben, dass sich anpassen ist nix, und die "Schwanzlu***ende ehrenlose Deutschen sind dumm genug um uns alles in den Arsch zu stecken" (ein reales Zitat eines Anführers einer Russengang in der ich anfangs wegen meiner Dummheit gelandet bin, als ich hierher gezogen bin). Als ich da ein Bisschen nachdenken musste was ich eigentlich will und wie es alles hier weiter gehen soll (Überlegungen kammen nachdem ich aus der Gang raus war und noch Paar Morddrohungen gekriegt habe) war für mich klar, dass "Integration" scheisse ist und der richtiger Begriff "Assimilation" heisst. Wer hier normal und von allen akzeptiert leben will, soll in der Lage sein ein Teil von seiner ursprünglichen Identität aufzugeben und sie durch ein Stück deutscher Identität ersetzen. Nur so geht es. Der Rest der Eigenidentität, der vielleicht auf die deutschen irgendwie komisch wirkt, der kann schon etwas Toleranz fordern. Weil alles andere stimmt. Und dieser Rest kann unter anderem auch positive Seiten haben - den Träger interessanter und vielseitiger machen. Das ist wahres "Multi-Kulti", was ich mir vorstelle und nicht der Scheiss, der in Deutschland momentan passiert.

Wir als Ausländer schulden diesem Land etwas dafür, dass wir hier leben dürfen und zwar besser leben, als es in unseren Heimatländern jemals möglich wäre. Kultureller Hintergrund verschiedener Einwanderernationen ist dafür verantwortlich, zu welchem Prozent bei den Vertretern jeweiliger Nation dieses einfache Gedanke angekommen ist. Ich meine, immerhin sind es die orientalischen Perser, die hier mit Abstand am besten integriert sind. Erst dann kommen die Immigranten slavischer Herkunft und die russischsprachigen.

Ohne irgendwie tiefgreifende Überlegungen zur Lösung zu machen, könnte ich mir vorstellen, dass es sinnvoll wäre bei der Problemjugend anzufangen ihr und deren Eltern Leben unerträglich zu machen (unabhängig davon ob Deutscher, Türke, Russe, Albaner), wenn die nach einer vernünftiger Bildung nicht interessiiert sind (damit meine ich nicht unbedingt Abi für alle, sondern einfach vernünftiger Schulabschluss und Ausbildung). Für die, die unbelehrbar sind und unerziehbare Kindern haben, soll der Lebensstandart so derart in den Keller gehen, dass es sich für sie gar nicht mehr lohnt in Deutschalnd zu leben. Wenn aber bei einem in der Vergangenheit noch so kriminalisierten Jugendlichen wegen des Familiendrucks (da können die typischen Großfamilien mit starker Hierarchie hilfreich sein) der ehrliche Wunsch entsteht doch aus sich was zu machen und Chance zu nutzen, soll er jede mögliche Staatshilfe bekommen. "Peitsche und Honigkuchen". Das Geld, was an den Schmarotzenden gespart wird, soll in die Bildung von denen investiert werden, die umdenken. Klar, dass es schwierig ist und es kollateralschäden gäbe. Eben dies ist ohne Verfassungsänderungen nicht möglich. Darum utopisch. Und deshalb bleibt nur noch übrig sich in Geduld zu üben und wenn sich eine Chance ergibt, irgendwohin abzuhauen, wo es besser aussieht, als in Deutschland, sich dort erneut anpassen. "Ubi panis, ibi patria" usw... :-)

Sorry, wenn irgendwie zu radikal und zu einseitig, aber auch mich kotzt ein kleines Bisschen an, dass ich später meine Steuern bezahle um unter anderem auch einige von meinen eigenen Landsleuten zu finanzieren, die nichts oder zu wenig für dieses Geld tun wollen. Sarrazin hätte seine Gedanken etwas moderater ausdrucken können und er hätte vor allem auch die anderen Volksgruppen (einschließlich deutscher Unterschicht) kritisieren können, anstatt nur auf den Türken und Arabern rumzuhacken...
Ignoranti quem portum petat nullus suus ventus est.
Seneca, "Epistulae morales ad Lucilium", VIII, LXXI, 3

Benutzeravatar
ruKe
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 193
Registriert: Do, 20. Sep. 07, 16:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ruKe » Mi, 08. Sep. 10, 11:25

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat!

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, At accusam aliquyam diam diam dolore dolores duo eirmod eos erat, et nonumy sed tempor et et invidunt justo labore Stet clita ea et gubergren, kasd magna no rebum. sanctus sea sed takimata ut vero voluptua. est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

Consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat.

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis.

Antworten