Seite 1 von 1

Mathematik III Mündliche bei Gasser

Verfasst: Do, 27. Mai. 10, 16:05
von saracen
Hallo ihr Lieben,

war schon jemand bei Gasser in einer Mathe III mündliche?
Wie war es und was hatte er gefragt?

LG

Verfasst: Do, 27. Mai. 10, 22:14
von ah2004
du wirst untergehen...zerfleischt...schmeiss doch einfach hin, dann hat das Leiden ein Ende :P

hehe...das war böse 8)

Verfasst: Do, 27. Mai. 10, 23:14
von Nairolf
woa, fail - es bis mathe 3 zu schaffen (also mathe1 und 2) und dann fail? Naja.

Verfasst: Fr, 28. Mai. 10, 16:34
von saracen
Und habt ihr auch konstruktive Vorschläge?

Verfasst: Fr, 28. Mai. 10, 17:33
von ah2004
hast du eine schwester?

Verfasst: Fr, 28. Mai. 10, 17:46
von saracen
wieso, hast du eine?

Verfasst: Fr, 28. Mai. 10, 18:18
von stereo
saracen hat geschrieben:wieso, hast du eine?
Ja hat er.

Normalerweise besucht man einen Prof, der einen mündlich prüft vorher und bespricht Themen mit ihm. Alleine schon um zu zeigen, dass man die Sache ernst nimmt. Und wenn du deinen Prof nicht rankriegst, dann versuch dich wenigstens im Arbeitsbereich. Löcher die Leute, mach dich bekannt und zeig denen, dass du es bestehen willst. Mit ein Bißchen Glück ist einer von denen Beisitzer in deiner Prüfung und weiß dann besser wie er deinen Einsatz einzuschätzen hat.

Verfasst: Fr, 28. Mai. 10, 22:39
von Volcanic Ash
du muss froh sein das du Mündliche nicht be Hinze hast . Er schmeiss gerne Leute raus und ist sehr Unfreudlich und Unfair und auch Arrogant.

Über Gasser habe ich nur Positives gehört . Rede mal mit ihn unbedingt vorher . Viel Glück

meine Erfahrung

Verfasst: So, 30. Mai. 10, 23:10
von loAsch
ich war nur in Mathe 2 bei ihm,

klicke hier

dann erhälst du ein Einblick vom style.
gruß