Mathematik III Mündliche bei Gasser

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
saracen
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27. Mai. 10, 16:02

Mathematik III Mündliche bei Gasser

Beitrag von saracen » Do, 27. Mai. 10, 16:05

Hallo ihr Lieben,

war schon jemand bei Gasser in einer Mathe III mündliche?
Wie war es und was hatte er gefragt?

LG

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Do, 27. Mai. 10, 22:14

du wirst untergehen...zerfleischt...schmeiss doch einfach hin, dann hat das Leiden ein Ende :P

hehe...das war böse 8)
-----postings +1-----

Nairolf

Beitrag von Nairolf » Do, 27. Mai. 10, 23:14

woa, fail - es bis mathe 3 zu schaffen (also mathe1 und 2) und dann fail? Naja.

saracen
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27. Mai. 10, 16:02

Beitrag von saracen » Fr, 28. Mai. 10, 16:34

Und habt ihr auch konstruktive Vorschläge?

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Fr, 28. Mai. 10, 17:33

hast du eine schwester?
-----postings +1-----

saracen
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do, 27. Mai. 10, 16:02

Beitrag von saracen » Fr, 28. Mai. 10, 17:46

wieso, hast du eine?

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Fr, 28. Mai. 10, 18:18

saracen hat geschrieben:wieso, hast du eine?
Ja hat er.

Normalerweise besucht man einen Prof, der einen mündlich prüft vorher und bespricht Themen mit ihm. Alleine schon um zu zeigen, dass man die Sache ernst nimmt. Und wenn du deinen Prof nicht rankriegst, dann versuch dich wenigstens im Arbeitsbereich. Löcher die Leute, mach dich bekannt und zeig denen, dass du es bestehen willst. Mit ein Bißchen Glück ist einer von denen Beisitzer in deiner Prüfung und weiß dann besser wie er deinen Einsatz einzuschätzen hat.

Benutzeravatar
Volcanic Ash
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 55
Registriert: Fr, 27. Jun. 08, 15:12

Beitrag von Volcanic Ash » Fr, 28. Mai. 10, 22:39

du muss froh sein das du Mündliche nicht be Hinze hast . Er schmeiss gerne Leute raus und ist sehr Unfreudlich und Unfair und auch Arrogant.

Über Gasser habe ich nur Positives gehört . Rede mal mit ihn unbedingt vorher . Viel Glück

loAsch
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 29
Registriert: Di, 17. Mär. 09, 00:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

meine Erfahrung

Beitrag von loAsch » So, 30. Mai. 10, 23:10

ich war nur in Mathe 2 bei ihm,

klicke hier

dann erhälst du ein Einblick vom style.
gruß

Antworten