Kernkraft-Kette

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Tierra
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1686
Registriert: Do, 21. Okt. 04, 14:31
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tierra » Mi, 28. Apr. 10, 22:18

Zum derzeitgen Marktpreis reichen die Uranvorräte 25 Jahre.
Eventuell solltest du komplette Postings lesen und nicht nur halbe Sätze ;-)

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Mi, 28. Apr. 10, 22:42

alleine das ein marktpreis was mit der verfügbaren menge spaltbaren materials zu tun hat.
und statistiken die auf 20 oder gar 150 jahre ausgelegt sind...klaaaar. die jungs schaffen es nicht mal wirtschaftskrisen und ölpreise auf ein jahr vorherzusehen aber die entwicklung im energiesektor auf mehrere jahrzente hochrechnen. das schon grober unfug, oder?
-----postings +1-----

Benutzeravatar
mojo
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 119
Registriert: Sa, 30. Aug. 03, 19:05

Beitrag von mojo » Do, 29. Apr. 10, 09:07

@baumchen da fällt mir spontan das hier ein: http://www.coverbrowser.com/image/gruse ... r/34-1.jpg

mfg

Mojo

Benutzeravatar
erzählpferd
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 193
Registriert: Di, 11. Sep. 07, 16:34

Beitrag von erzählpferd » Sa, 01. Mai. 10, 09:08

thema zwar schon vorbei, aber hier noch ein linktipp:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... April-2010


ich habs mir noch nicht angeguckt, aber es koennt interessant sein...

ciao
e.
in den adern des holzes sehe ich gesichter

Antworten