Bildschirme in der Mensa

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
Kadi
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi, 15. Okt. 08, 17:59
Wohnort: Harburg

Bildschirme in der Mensa

Beitrag von Kadi » Do, 05. Nov. 09, 14:58

Moin!

Weiß irgendjemand, wem wir diese Flachbildschirme zu verdanken haben, die seit ein paar Tagen in der Mensa hängen und womit die uns demnächst beglücken werden? Gezieltes Marketing bei Jungakademikern? Oder liest uns Herr Mackens dann beim Essen aus seine Werken vor? Oder kriegen wir da dann auch die üblichen Zusammenschnitte von Red Bull-Sportevents? Also ich kann's kaum erwarten...

Grüße,

kj.

1234567890
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 79
Registriert: Di, 22. Jul. 08, 18:28

Beitrag von 1234567890 » Do, 05. Nov. 09, 16:56

Ich hab sie noch nicht gesehen. Sind die fest oder provisorisch installiert? Falls letzteres, hat das vielleicht mit der am Wochenende anstehenden Nacht des Wissens zu tun.

Benutzeravatar
jojo
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 45
Registriert: Do, 19. Okt. 06, 13:35
Wohnort: Hamburg

Beitrag von jojo » Do, 05. Nov. 09, 20:41

vielleicht sind die ja schon für die WM nächstes Jahr :wink:

wasnulos
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 261
Registriert: Mi, 18. Jun. 08, 17:06

Beitrag von wasnulos » Fr, 06. Nov. 09, 13:21

Für was dient der Bildschirm denn im NIT?

Ich denke, dass es sich wieder um eine Werbeeinnahme handelt.

LG

Benutzeravatar
Katzinium
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 930
Registriert: Mo, 06. Sep. 04, 18:59
Wohnort: Hamburg-Lübeck

Beitrag von Katzinium » Fr, 06. Nov. 09, 16:00

die dienen dazu deine studiengebühren zu verbrauchen...

da läuft bisher nur ne komische animation drauf...

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Fr, 06. Nov. 09, 21:19

Hallo? Es ist die Nacht des Wissens morgen und z.T. auch Sonntags. Dafür sind die da.

matthiastimo
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Do, 16. Apr. 09, 07:54

Beitrag von matthiastimo » Fr, 06. Nov. 09, 22:17

Dafür sieht das aber recht fest installiert aus. Wäre schon verwunderlich, wenn sie sie tatsächlich Montag wieder abschrauben. Oder haben die Angst, die Besucher bei der Nacht des Wissens lassen die sonst mitgehen?!
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (GG Artikel 5)

koalo
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 130
Registriert: Mi, 30. Jan. 08, 10:47

Beitrag von koalo » Sa, 07. Nov. 09, 11:33

also in der Philomensa hängt auch seit kurzem son Teil - da läuft Werbung und Nachrichten

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Sa, 07. Nov. 09, 12:07

Tja bei uns läuft erstmal nur Werbung. Für eine Werbeagentur...

envavox
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 58
Registriert: Di, 04. Okt. 05, 21:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von envavox » Sa, 07. Nov. 09, 12:12

CampusScreens startet im Studierendenwerk Hamburg

Pünktlich zum Wintersemester geht CampusScreens in Hamburgs Mensen und Caféterien auf Sendung.

Über insgesamt 16 großformatige Bildschirme in 6 Mensen und 3 Caféterien erreichen ab sofort Studierendenwerk Hamburg und Unternehmen die 70.000 Studierenden mit aktuellen Informationen und Angeboten so flexibel wie nie zuvor. Das Highlight ist ein 58 Zoll Bildschirm in der Mensa Philosophenturm, der die ganze Aufmerk-
samkeit der Studierenden und Hochschulmitarbeiter genießt.

Wegen der extrem kurzen Planungsphase war dieser Auftrag eine besonders große Herausforderung für uns. Möglich war dies nur durch die hervorragende Zusammenarbeit aller Beteiligten. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!
http://www.advertecs.de/ :?

Antworten