GameING LAN WS 2009/2010

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

GameING LAN WS 2009/2010

Beitrag von stereo » Mi, 28. Okt. 09, 10:45

Bild

Es ist wieder soweit. Die nächste GameING steht an.

Beginn: 20.11.09 19:00 Uhr (Aufbau ab 18h)
Ende: 21.11.09 spätestens 12 Uhr
Plätze: 100

Die Page der letzten Male immer besteht noch, und wird bestehen solange ich die Lan noch mache :)
Auf der alten Seite findet ihr weiterhin alle Informationen zur Lan, welche Spiele gespielt werden und kurze Zusammenfassungen, worum es in diesen Spielen geht. Dazu Game Charts (Vorschläge einreichen). Leider ist die Kategorie in den letzten Semestern etwas vernachlässigt worden, grundsätzlich kann natürlich gespielt werden, wozu ihr Bock habt. Wenn noch jemand Spielevorschläge hat, immer her damit.

Hier nochmal die Erklärung dazu:
stereo hat geschrieben: Anmeldung auf der Seite heißt noch nicht Anmeldung auf der LAN. Dafür können wir so in Zukunft allen, die ihren Account behalten, zu jeder kommenden Lan eine Email schicken. An- und Abmeldung für die LAN selbst ist, wenn man einen Account hat, nur noch eine Sache von einem Klick. Ebenso die Reservierung eines Sitzplatzes. Guckts euch an, steckt viel Arbeit drin. Ein Account braucht nur einen Namen, Benutzernamen und eine gültige Email (Spamfischer werden wieder gelöscht). Wir speichern aber keine Daten und wenn jemand seinen Account auflösen möchte reicht eine simple Email.
Bei Fragen, Anregungen und falls jemand Lust hat, beim Auf- und Abbauen zu helfen, könnt ihr das Kontaktformular der Seite nutzen, hier posten, mir ne PN oder direkt eine Email an gameING[at]asta.tu-harburg.de schreiben (über die läuft das Kontaktformular auch).

Wir hoffen auf rege Teilnahme :wink:
Zuletzt geändert von stereo am Mi, 28. Okt. 09, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Ed
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 284
Registriert: Sa, 07. Apr. 07, 17:57

Beitrag von Ed » Mi, 28. Okt. 09, 13:18

Moin,

irgendwie sehe ich den Link zur Anmeldeseite nicht...?

Gruß

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Mi, 28. Okt. 09, 13:31

Ed hat geschrieben:Moin,
irgendwie sehe ich den Link zur Anmeldeseite nicht...?
Gruß
Good Point. Das kommt davon wenn man sich beim Schreiben im Fachschaftsraum bequatschen lässt :)

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » So, 01. Nov. 09, 13:30

Eine richtige Turnierverwaltung wäre dieses Mal echt geil, weil die letzten Male eigentlich reines Chaos vorherrschte und HAuptteil der Organisation darin lag, durch die gegend zu laufen und leute für "sein" Spiel zu finden.
Zuletzt geändert von Koryuken am Mo, 09. Nov. 09, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Tobi9

Anmeldung

Beitrag von Tobi9 » Di, 03. Nov. 09, 11:33

Kann man sich unter Umständen noch kurzfristig anmelden, wenn noch Plätze frei sind?

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 03. Nov. 09, 12:26

Klar.

lukas
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr, 30. Okt. 09, 01:46

Beitrag von lukas » Di, 10. Nov. 09, 03:29

wie wärs die Lan ein paar tage länger zu machen und ins audimax zu verlegen? Im Audimax sollten doch für soetwas perfekte Bedingungen herrschen oder?!
Das wäre auch gut für die Leute die nich an der Uni sein können, wegen den Aktionen an der UHH. Denk mal drüber nach!

Alles liebe, Lukas

JoeTheGun
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 37
Registriert: So, 08. Nov. 09, 13:28

Beitrag von JoeTheGun » Di, 10. Nov. 09, 14:17

lukas hat geschrieben:wie wärs die Lan ein paar tage länger zu machen und ins audimax zu verlegen? Im Audimax sollten doch für soetwas perfekte Bedingungen herrschen oder?!
Das wäre auch gut für die Leute die nich an der Uni sein können, wegen den Aktionen an der UHH. Denk mal drüber nach!

Alles liebe, Lukas
bitte nur jeden dritten platz besetzen und jede zweite reihe frei lassen. wer sein handy nicht ausmacht oder abguckt wird nach hause geschickt und bekommt seine 10€ nicht zurück.

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Di, 10. Nov. 09, 14:40

Ich hoffe du meinst gebäude H nicht das audi 1, denn nicht jeder hat ein Gamingnotebook...

Antworten