Bewerbung um Stipendium für Ausl.Semster - GUTACHTEN?

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
\o.
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 469
Registriert: Mi, 19. Dez. 07, 21:30

Bewerbung um Stipendium für Ausl.Semster - GUTACHTEN?

Beitrag von \o. » Di, 22. Sep. 09, 11:48

Ich bewerbe m ich um ein Stipendium für ein Auslandssemester. In den Bedingung steht folgendes:
zwei aktuelle Gutachten, ausgestellt von Mitarbeitern der akademischen Lehre (nur eines davon darf von einem Sprachlektor ausgestellt sein), die die Gutachter bitte direkt per Post an folgende Adresse schicken: Postfach GFPS e.V., 41 03 53, 12 113 Berlin.
Wo finde ich an dieser TU zwei Personen, die dies machen würden? Sollen das evtl. meine Professoren sein?
10100111001.

Antworten