SUPER KONZERTTIP

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Gast

SUPER KONZERTTIP

Beitrag von Gast » Mi, 08. Sep. 04, 13:12

Heute spielen um 21.00 h im Logo:

"Coheed and Cambria"

Sollte sich jeder unbediengt ansehen der Rock/Emo/Hardcore mag. Die werden bald ziemlich groß und ziemlich berühmt sein, deswegen schlagt zu solange sie noch für 12 € zu sehen sind.

www.logohamburg.de
www.coheedandcambria.com

hmm
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 20. Feb. 04, 18:10

Beitrag von hmm » Mi, 08. Sep. 04, 18:53

selbstverständlich wird sich das angeguckt !!
und zusätzlich wird von strung out noch ganz großes tennis gespielt

Gast

Beitrag von Gast » Do, 09. Sep. 04, 07:56

Tja ... *heul heukl* ... konnte leider selbst nicht hin, weil der große Dr. Magenverstimmung wieder einmal zugeschlagen hatte ... war jemand da ? Wie wars ?

hmm
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 20. Feb. 04, 18:10

Beitrag von hmm » Do, 09. Sep. 04, 08:42

jo
war da
war ziemlich geil
das logo war nicht zu voll und die soundqualität war auch in ordnung - welche für die musik bzw stimme von coheed and cambria absolut notwendig ist
coheed and cambria waren sehr gut, haben aber leider ein wenig kurz gespielt
strung out haben dann am schluß noch mal alles gegeben und ne richtig gute show abgeliefert
die show war die kohle auf jeden fall wert

Benutzeravatar
catfish
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 52
Registriert: Di, 26. Nov. 02, 22:29
Wohnort: Luckau (Wendland)

Beitrag von catfish » Di, 14. Sep. 04, 22:09

Coheed and Cambria waren wieder super, war allerdings etwas kurz. Im Mai ging's länger, da haben sie auch mehr vom alten Album gespielt.
Strung Out war nicht so mein Fall. Musik mäßig, und der Frontmensch sieht aus, als wäre er tagsüber Anwalt oder Steuerberater oder sowas :lol:

Benutzeravatar
Henrik
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 463
Registriert: Fr, 23. Jul. 04, 11:52
Wohnort: Dehnhaide

Beitrag von Henrik » Di, 28. Sep. 04, 14:45

und am 17. dezember müssen alle in die markthalle :)

hmm
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 28
Registriert: Fr, 20. Feb. 04, 18:10

Beitrag von hmm » Do, 07. Okt. 04, 10:51

du meinst dem 18.12. oder ???
aber erst mal am 10.10. nach Köln !!
No fun at all !!!!!!!!!!!!!!! :D
JUHU !!!

Antworten