Eimergrill :)

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
da_seeb
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 377
Registriert: Di, 21. Jun. 05, 11:00

Eimergrill :)

Beitrag von da_seeb » Sa, 08. Aug. 09, 19:36

Moin...

letztes Jahr gab es bei Max Bahr einen Eimergrill. Also ein Eimer mit unten Luftlöchern drin und einem Rost oben drauf. :D

Dieses Jahr scheint es die nicht mehr zu geben... weiß jemand wo man in Hamburg so einen Grill bekommen kann?

Sind total praktisch die Dinger und machen im Gegensatz zu Einweggrills ne echt ordentliche Glut...

Benutzeravatar
ruKe
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 193
Registriert: Do, 20. Sep. 07, 16:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ruKe » Mo, 10. Aug. 09, 00:11


da_seeb
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 377
Registriert: Di, 21. Jun. 05, 11:00

Beitrag von da_seeb » Mo, 10. Aug. 09, 10:34

joa ebay hatte ich schon geschaut... brauche den Grill aber die nächsten Tage und da klappt das mit der Bestellung nicht mehr. Deswegen fragte ich ja ob jemand nen Laden in Hamburg kennt wo man sowas bekommen kann :D

Trotzdem danke! ;)

Benutzeravatar
JMH
TalkING. Fan
TalkING. Fan
Beiträge: 83
Registriert: Mo, 19. Nov. 07, 16:16

Beitrag von JMH » Mo, 10. Aug. 09, 10:43

Wenn du in Harburg wohnst, schau mal beim Dänischen Bettenlager (ganz unten ind der Schwarzenbergstr.) oder bei Marktkauf um. Die haben immer ein recht großes Grillsortiment. Irgendwo wirst du schon so einen Eimer finden!

F-E-X
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Do, 30. Jul. 09, 16:52

Beitrag von F-E-X » Mo, 10. Aug. 09, 14:15

meine güte was ist denn aus dem guten alten schwenkgrill geworden....

Benutzeravatar
ah2004
TalkING. Champion
TalkING. Champion
Beiträge: 1405
Registriert: Do, 11. Sep. 03, 21:05
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Beitrag von ah2004 » Mo, 10. Aug. 09, 19:28

die selbstgefangene sau aufspießen und übers feuer halten...wo issn das problem...verdammte burgerking/mc donalds kinder
-----postings +1-----

Dergalin
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do, 28. Apr. 16, 12:48

Beitrag von Dergalin » Do, 28. Apr. 16, 12:51

Ich denke auch das ein Schwenkgrill völlig ausrecihend ist!

Benutzeravatar
Dennis Worry
Moderator
Moderator
Beiträge: 765
Registriert: So, 14. Okt. 07, 15:42

Beitrag von Dennis Worry » Sa, 30. Apr. 16, 19:43

Ich melde mich freiwillig als SPAM Account-loeschungs-moderator.
Zur Vereinfachung ist das Skalarprodukt des zu untersuchenden Vektorraumes als Flächenintegral zweier unbekannter Funktionen definiert.
Hellgate Harburg (tm)
http://rs85.rapidshare.com/files/917478 ... LA1_Dl.pdf

Han-no

Beitrag von Han-no » So, 12. Jun. 16, 14:22

Na ja, als Student braucht man ja jetzt echt nicht viel Geld für einen Grill ausgeben...zumal man auf den Balkonen sowieso häufig net grillen darf, zumindest nicht mit Holzkohle...da ist doch dann sowas Alternatives ganz witzig.

Sebastian88
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do, 16. Jun. 16, 17:47

Beitrag von Sebastian88 » Mo, 20. Jun. 16, 17:18

Also für einen Grill würde ich auch nciht viel Geld ausgeben. Im Endeffekt reicht ein ganz simpler vom Baumarkt, den man sich auf den Tisch stellen kann. Wird ja wohl sowieso nur zum "möchtegernkochen" sein haha

Antworten