TUHH GameING LAN SoSe 09

Offtopics, Meinungen, Gedanken. Lustiges, Bewegendes: Die Plauderecke. Und: Allgemeine Veranstaltungshinweise

Moderator: (M) Mod.-Team Allgemein

Antworten
Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

TUHH GameING LAN SoSe 09

Beitrag von stereo » Mi, 08. Apr. 09, 10:32

Bild

Es ist wieder soweit. Die nächste GameING steht an.

Beginn: 24.04.09 20:00 Uhr (Aufbau ab 18h)
Ende: 25.11.08 spätestens 12 Uhr
Plätze: 80

Die Page vom letzten Mal besteht noch, und wird noch ein mal aushalten müssen. Eine neue, vernünftig geschriebene ist, wie letzte mal angekündigt immer noch auf dem Weg aber leider immer noch nicht fertig..
Auf der alten Seite findet ihr weiterhin alle Informationen zur Lan, welche Spiele gespielt werden und kurze Zusammenfassungen, worum es in diesen Spielen geht. Dazu Game Charts (Vorschläge einreichen). Leider ist die Kategorie in den letzten Semestern etwas vernachlässigt worden, grundsätzlich kann natürlich gespielt werden, wozu ihr Bock habt.

Hier nochmal die Erklärung dazu:
stereo hat geschrieben: Anmeldung auf der Seite heißt noch nicht Anmeldung auf der LAN. Dafür können wir so in Zukunft allen, die ihren Account behalten, zu jeder kommenden Lan eine Email schicken. An- und Abmeldung für die LAN selbst ist, wenn man einen Account hat, nur noch eine Sache von einem Klick. Ebenso die Reservierung eines Sitzplatzes. Guckts euch an, steckt viel Arbeit drin. Ein Account braucht nur einen Namen, Benutzernamen und eine gültige Email (Spamfischer werden wieder gelöscht). Wir speichern aber keine Daten und wenn jemand seinen Account auflösen möchte reicht eine simple Email.
Bei Fragen, Anregungen und falls jemand Lust hat, beim Auf- und Abbauen zu helfen, könnt ihr das Kontaktformular der Seite nutzen, hier posten, mir ne PN oder direkt eine Email an gameING[at]asta.tu-harburg.de schreiben (über die läuft das Kontaktformular auch).

Wir hoffen auf rege Teilnahme :wink:
Zuletzt geändert von stereo am Mi, 08. Apr. 09, 11:11, insgesamt 2-mal geändert.

AJ
TalkING. Freak
TalkING. Freak
Beiträge: 116
Registriert: Fr, 30. Sep. 05, 21:21

Beitrag von AJ » Mi, 08. Apr. 09, 10:58

Es sollte noch erwähnt werden, dass als aktuelles Highlight auf jeden Fall GTA 4 gezockt wird :) Es gibt jede Menge Modi auszutesten, also seid vorbereitet 8)

Strilam
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 445
Registriert: Mo, 17. Mär. 08, 08:41

Beitrag von Strilam » Mi, 08. Apr. 09, 15:31

SHIT


Wenns nicht GTA4 wäre hätte ich nciht mitgemacht damn...


Der Termin is aber auch kackn wie immer, aber auf jeden Fall gut!

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Mi, 08. Apr. 09, 16:00

PCR hat geschrieben:SHIT


Wenns nicht GTA4 wäre hätte ich nciht mitgemacht damn...


Der Termin is aber auch kackn wie immer, aber auf jeden Fall gut!
Das Terminproblem werden wir immer haben. Als AStA Veranstaltung sollen wir nicht mit anderen Veranstaltungen kollidieren, was anderes als Freitage kommen nicht in Frage und zu spät im Semester rückt das Lernen wieder mehr in den Vordergrund.

Benutzeravatar
stereo
Uni-Mitarbeiter
Uni-Mitarbeiter
Beiträge: 1260
Registriert: Sa, 26. Nov. 05, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von stereo » Di, 14. Apr. 09, 21:19

Alle, die beim Versuch sich einzuloggen vom "Sie haben keine Berechtigung diese Seite zu sehen" Bug betroffen waren, können das jetzt wieder versuchen, das ist gefixt.

Koryuken
TalkING. Superposter
TalkING. Superposter
Beiträge: 306
Registriert: Di, 03. Jun. 08, 11:02

Beitrag von Koryuken » Mi, 15. Apr. 09, 20:00

Hi,

Ich revidiere meine Aussage zum update 3 für GTA43 - es sorgt nur für heftige nachladeruckler....

Außerdem gibt es noch dieses geile Game, dass ich jedem dringend empfehle zu kaufen, weil ich es auch habe und zocken will ^^ http://www.rlslog.net/demigod-avenged/

BradHodge
TalkING. Newbie
TalkING. Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 17. Apr. 20, 04:00

Re: TUHH GameING LAN SoSe 09

Beitrag von BradHodge » Fr, 17. Apr. 20, 15:18

Lieber Koryuken, danke für deine Empfehlung. Ich habe dieses Spiel und genieße es. Ich liebe dieses strategische Rollenspiel wirklich und möchte es bis zum Ende spielen.

Antworten